W168 Kabel aus Batterieschacht

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von berg2, 06.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berg2

    berg2 Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L, Bj:2001
    Hallo,

    ich möchte in meinem Elch (Mopf) ein Kabel aus dem Batterieschacht heraus in die Mittelkonsole verlegen, habe damit aber im Moment ziemliche Probleme durchzukommen. Gibt's da irgend welche Tricks?
    In diesem Zusammenhang wären folgende Fragen interessant:
    Lässt sich die seitliche Verkleidung der Mittelkonsole mit vertretbarem Aufwand entfernen? Wenn ja, wie?
    [​IMG]

    Hier soll das Kabel dann rauskommen (zum ausgebauten Ascher reinfotografiert)
    [​IMG]

    Und wo ich schon dabei bin: Weiß jemand, wie diese Abdeckung unten abgeht?
    [​IMG]

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 06.06.2007
    chrichra

    chrichra Guest

  4. berg2

    berg2 Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L, Bj:2001
    Danke. Allerdings handelt es sich hierbei um ein älteres Modell und ich habe den Eindruck, dass im Rahmen der Mopf das gesamte Teil von Fußraum bis hinter zum Austritt der Lüftung für den Fond aus einem einzigen unhandlichen Teil besteht.
     
  5. #4 Mr. Bean, 06.06.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich habe einfach eine Ecke des Batterieabdeckbleches abgesägt und die Kabel dort durchgelegt. Natürlich darf man nur soviel ablegen, dass das Blech immer noch unter den Mitteltunnel reicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel aus Batterieschacht

Die Seite wird geladen...

Kabel aus Batterieschacht - Ähnliche Themen

  1. Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  2. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  3. Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?

    Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?: Hallo Leute, ich bin erst 18 und habe nicht so viel Ahnung von Autos ;-( ;-( Aufjedenfall bin ich jetzt aber stolzer Besziter eines A180 CDI....
  4. Kombiinstrument / Tacho welche Funktion hat dieses Kabel

    Kombiinstrument / Tacho welche Funktion hat dieses Kabel: Hallo HAbe heute mein TAcho ausgebaut weil ich Probleme mit der Automatik habe.... Und da habe ich dieses Kabel entdeckt.. Es ist einfach nun...
  5. Klopfsensor Kabel ab

    Klopfsensor Kabel ab: Hallo zusammen Vieleicht könnt ihr mir helfen Haben gestern festgestellt das der Kabel vom klopsensor vom mader abgebissen ist Wie kann ich eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.