W168 Kabel aus Batterieschacht

Diskutiere Kabel aus Batterieschacht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich möchte in meinem Elch (Mopf) ein Kabel aus dem Batterieschacht heraus in die Mittelkonsole verlegen, habe damit aber im Moment...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berg2

    berg2 Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L, Bj:2001
    Hallo,

    ich möchte in meinem Elch (Mopf) ein Kabel aus dem Batterieschacht heraus in die Mittelkonsole verlegen, habe damit aber im Moment ziemliche Probleme durchzukommen. Gibt's da irgend welche Tricks?
    In diesem Zusammenhang wären folgende Fragen interessant:
    Lässt sich die seitliche Verkleidung der Mittelkonsole mit vertretbarem Aufwand entfernen? Wenn ja, wie?
    [​IMG]

    Hier soll das Kabel dann rauskommen (zum ausgebauten Ascher reinfotografiert)
    [​IMG]

    Und wo ich schon dabei bin: Weiß jemand, wie diese Abdeckung unten abgeht?
    [​IMG]

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 06.06.2007
    chrichra

    chrichra Guest

  4. berg2

    berg2 Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L, Bj:2001
    Danke. Allerdings handelt es sich hierbei um ein älteres Modell und ich habe den Eindruck, dass im Rahmen der Mopf das gesamte Teil von Fußraum bis hinter zum Austritt der Lüftung für den Fond aus einem einzigen unhandlichen Teil besteht.
     
  5. #4 Mr. Bean, 06.06.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich habe einfach eine Ecke des Batterieabdeckbleches abgesägt und die Kabel dort durchgelegt. Natürlich darf man nur soviel ablegen, dass das Blech immer noch unter den Mitteltunnel reicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kabel aus Batterieschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse entsperren im Batterieschacht

Die Seite wird geladen...

Kabel aus Batterieschacht - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Kabel???

    Was ist das für ein Kabel???: Hallo Elch-Gemeinde, vielleicht kann mir ja einer zur Erleuchtung verhelfen :rolleyes: Als ich heute mal meine Batterie etwas aufgeladen habe,...
  2. Loses Kabel im Motorraum????

    Loses Kabel im Motorraum????: Hallo liebe Elchgemeinschaft, als ich gestern das Wischwasser aufgefüllt habe, habe ich ein loses Kabel im Motorraum entdeckt. Ich hab versucht...
  3. Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera

    Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera: Hallo zusammen! Trotz eifriger Recherche in der Sufu ist es mir nicht gelungen, die Kabel für die RFK in den 169er Mopf meiner Frau in den...
  4. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  5. Kabel für Rückfahrkamera verlegen

    Kabel für Rückfahrkamera verlegen: Moin, da ich mir demnächst ein Autoradio kaufen möchte an dem eine Rückfahrkamera angeschlossen wird, hat schon mal jemand ein Kabel vom Radio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.