Kabel der Handbremse

Diskutiere Kabel der Handbremse im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich muss für die DVD Funktion meines Radios die Handbremse anschließen. Leider weiß ich nicht wo ich das Kabel finde und wie ich dieses...

1. jan002

jan002 Elchfan

Hallo,
    ich muss für die DVD Funktion meines Radios die Handbremse anschließen.
    Leider weiß ich nicht wo ich das Kabel finde und wie ich dieses dann auch zum Radio bekomme. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße
    Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: Kabel der Handbremse. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 22.01.2015
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Ich kann dir leider nicht genau sagen wo du das Kabel findest, aber wär's nicht komfortabler wenn du dem Radio mit einer Kabelbrücke vorgauckelst dass die Handbremse immer angezogen ist?

4. #3 Elchfan577, 22.01.2015
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Das notwendige Kabel ist unterhalb des Getränkehalters in der Mittelkonsole zugänglich (direkt am Schalter der Handbremse). Von dort kommst du auch recht leicht in den Radioschacht.

Thema:

Kabel der Handbremse

Die Seite wird geladen...

Kabel der Handbremse - Ähnliche Themen

1. Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau

Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads...
  2. KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?

KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?: Grüß euch Leute! Heute hat der Elch nur rechts geblinkt (also auch wenn man links blinken wollte). Hab das KI raus und es scheint am Stecker zu...
  3. Kontrolleuchte Handbremse geht nicht mehr aus

Kontrolleuchte Handbremse geht nicht mehr aus: Hallo in die Runde, bin eben erst beigetreten. Bei meinem A168 BJ 2003 geht die Kontrollleuchte der Handbremse nicht mehr aus. Der Warnton...
  4. Servolenkung - Rost am Klemmbock - Kabel abgegammelt

Servolenkung - Rost am Klemmbock - Kabel abgegammelt: Hallo Elchfans, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem W168 ,A170, Bj2001, KW den wir nun seit über einem Jahr fahren und auch...
  5. Kabel von vorne nach hinten legen

Kabel von vorne nach hinten legen: Hallo zusammen, gibt es einen einfachen weg, Kabel von der Headunit hinten in den Kofferraum zu legen? Würde gerne meine RFK anschließen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden