Kabel-Einziehhilfe für Faule

Diskutiere Kabel-Einziehhilfe für Faule im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ein (flexibles) Kabel durch eine vorhandene Kabeldurchführung / Gummitülle zu ziehen ist eine ordentliche Fummelei …. Einfache Lösung:...

1. #1 Zehn_linke_Daumen, 14.05.2023
    Zehn_linke_Daumen

Zehn_linke_Daumen Elchfan

Beruf:
    Rentner (WZmacher Großh-Kfm. BWL Sales ManagerB2B)
    Marke/Modell:
    W168 Bj. 2003 / A-210 EVO Automatik
    Ein (flexibles) Kabel durch eine vorhandene Kabeldurchführung / Gummitülle zu ziehen ist eine ordentliche Fummelei ….

Einfache Lösung:
    Kabelbinder – Kopf abgezwickt – 4 Löcher ins Ende gebohrt – Kabel durchfädeln - fertig!
    (Kabelbinder lassen sich problemlos mit Sekundenkleber zusammenkleben / verlängern)

Christian Martens gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Kabel-Einziehhilfe für Faule. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel-Einziehhilfe für Faule

Die Seite wird geladen...

Kabel-Einziehhilfe für Faule - Ähnliche Themen

1. Wie Kabel verlegen: von Zigarettenanzünder hinter Verkleidung Mittelkonsole

Wie Kabel verlegen: von Zigarettenanzünder hinter Verkleidung Mittelkonsole: Ich möchte ein Kabel vom Zigarettenanzünder hinter die Verkleidung der Mittelkonsole verlegen. - Wie würdet Ihr das machen? - Gibt es eine...
  2. W176 Kabel Vorne Rechts Bremse?

Kabel Vorne Rechts Bremse?: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Mir ist gerade eben als ich am Auto war aufgefallen das vorne Rechts hinter der Felge am...
  3. Baumelnde Kabel ade

Baumelnde Kabel ade: Handy-Ladekabel, Navi-Kabel etc., die frei am Armaturenbrett hängen, sehen nicht nur sch… / schlecht aus; sie sind oft auch störend. Aber dagegen...
  4. W168 Kleiner Helfer beim Kabel verbinden „am offenen Herzen“

Kleiner Helfer beim Kabel verbinden „am offenen Herzen“: So bequem es sich an der Werkbank arbeiten lässt, so verflixt ist es direkt am Fahrzeug. Meine Zornesader trat schon deutlich hervor, als ich...
  5. W169 Bitte um Hilfe Kabel ( Lose/Beschädigungen??)

Bitte um Hilfe Kabel ( Lose/Beschädigungen??): Hallo zusammen, Habe vorhin mal die Motorhaube aufgemacht ( W169 0999 Alt) Hab da Kabel gesehen die Lose sind und beschädigte...