W169 Kabel Handyvorrüstung

Diskutiere Kabel Handyvorrüstung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo , ich habe einen A 150 mit Handyvorrüstung .Weiss jemand ob das Kabel , daß in der Mittelkonsole "verschwindet" zu lösen ( z.B....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 IGB66386, 11.01.2008
    IGB66386

    IGB66386 Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo ,

    ich habe einen A 150 mit Handyvorrüstung .Weiss jemand ob das Kabel , daß in der Mittelkonsole "verschwindet" zu lösen ( z.B. Steckverbindung an Haupt -Kabelstrang ) ist wenn die Konsole ausgebaut ist ? Vielen Dank für Eure Hilfe . *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 11.01.2008
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    warum willst Du das Kabel denn weg haben *kratz*

    ab Werk verbaute Kabelsätze sind nicht so einfach auszubauen *heul*
     
  4. #3 IGB66386, 12.01.2008
    IGB66386

    IGB66386 Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo
    ich habe eine Armlehne eingebaut u. mußte dafür das Kabel für die Handyvorrichtung neu verlegen. Habe im Forum einen Tip gefunden wie die Mittelkonsole ausgebaut wird und habe dann auch die Stecker f. das Telefonkabel gefunden .

    Gruß IGB 66386
     
Thema:

Kabel Handyvorrüstung

Die Seite wird geladen...

Kabel Handyvorrüstung - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Kabel ?

    Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  2. Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?

    Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?: Hallo Leute, ich bin erst 18 und habe nicht so viel Ahnung von Autos ;-( ;-( Aufjedenfall bin ich jetzt aber stolzer Besziter eines A180 CDI....
  5. Kombiinstrument / Tacho welche Funktion hat dieses Kabel

    Kombiinstrument / Tacho welche Funktion hat dieses Kabel: Hallo HAbe heute mein TAcho ausgebaut weil ich Probleme mit der Automatik habe.... Und da habe ich dieses Kabel entdeckt.. Es ist einfach nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.