W168 Kabel im radioschacht

Diskutiere Kabel im radioschacht im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich kann diese 2 Kabel nicht zuordnen für was ist das ich hab den a 190 avantgarde

  1. osssi

    osssi Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ausstattung:
    Avantgarde a190
    Marke/Modell:
    A 190
    Ich kann diese 2 Kabel nicht zuordnen für was ist das ich hab den a 190 avantgarde
     

    Anhänge:

    Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Kabel im radioschacht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

    doko Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    4.589
    Ort:
    Niedersachsen
    Ausstattung:
    SLK R170 200 Kompressor Autom. Leder
    Marke/Modell:
    S203 Kombi 2,0 Automatik + W169 A150 + SLK 200 Kompressor Mopf + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Hallo,

    hat der Wagen evtl. eine werksmäßige Telefonvorbereitung ? Es könnten die Antennenanschlüße sein.

    Klaus
     
  4. osssi

    osssi Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ausstattung:
    Avantgarde a190
    Marke/Modell:
    A 190
    Das kann ich dir nicht beantworten ich hab ihn ohne Telefon gekauft aber noch nen anderes kabel gefunden
     

    Anhänge:

  5. #4 sturmtiger, 20.12.2019
    sturmtiger

    sturmtiger Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1.298
    Beruf:
    Techniker Signaldienst
    Ausstattung:
    D5244T4 + AW TF80SC-AWD
    Marke/Modell:
    Volvo XC90-I D5 AWD
    Links GPS, Rechts (vermutlich) Telefon(-antenne)... Kannst (wenn die GPS-Antenne noch heile ist) bspw. ein Becker-Navi anschließen...

    Könnte ein Festeinbau-Navi i.V.m. einer Aftermarket-Festeinbau-Freisprecheinrichtung gewesen sein...
     
  6. osssi

    osssi Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ausstattung:
    Avantgarde a190
    Marke/Modell:
    A 190
    Ok danke jetzt bringt mich nur noch das andere Kabel ins grübeln sieht aus als wenn es irgendwo herein muss aber dann müssten ja die 2 Dioden irgendwo herausgucken
     
  7. #6 sturmtiger, 22.12.2019
    sturmtiger

    sturmtiger Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1.298
    Beruf:
    Techniker Signaldienst
    Ausstattung:
    D5244T4 + AW TF80SC-AWD
    Marke/Modell:
    Volvo XC90-I D5 AWD
    Hab ma ein paar Connections abgefragt:

    Ist ein D2B Lichtwellenleiter z.B. für die Verbindung Radio zu CD-Wechsler...
     
  8. #7 Heisenberg, 22.12.2019
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.933
    Zustimmungen:
    17.856
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Hätte der TS mal die dicken Finger aus #3 bei dem Bild wech gelassen ... :D
    Hätte man evtl auf die K-Version kommen können B-)

    Ich habe selber schon überall gesucht nach "AMP 964964 -**" bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
    Aber ja, @sturmtiger .....
    das hier passt:
    1_0020_POF_0020_gewinkelt.jpg

    Nachtrach:
    Müsste sich aber um ein Mopf handeln .... :evil:
    Der TS sollte mal sein Profil ausfüllen!
     
    sturmtiger gefällt das.
  9. osssi

    osssi Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ausstattung:
    Avantgarde a190
    Marke/Modell:
    A 190
    Eh ich hab keine dicken Finger nur nen schweren Knochenbau

    Soweit so gut aber was ist jetzt nen mopf ich bin erst seit kurzem nen elchreiter bisher war ich eher der Gegner davon
     
  10. #9 sturmtiger, 30.12.2019
    sturmtiger

    sturmtiger Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1.298
    Beruf:
    Techniker Signaldienst
    Ausstattung:
    D5244T4 + AW TF80SC-AWD
    Marke/Modell:
    Volvo XC90-I D5 AWD
    MoPf ist die Kurzfassung für Modellpflege. Also quasi "Facelift"-Modelle.

    Deswegen MoPf und Vor-Mopf.... Der MoPf hat beispielsweise Klarglasscheinwerfer, eine etwas anders gestaltete Mittelkonsole, ne andere Heckklappe (Schloss im Griff anstatt Drückknopf), etc.

    Daher die Frage nach dem Baujahr ;)
     
  11. osssi

    osssi Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ausstattung:
    Avantgarde a190
    Marke/Modell:
    A 190
    Ok dann hab ich scheinbar nen mopf ist nen 2004 Konsole sieht anders aus heckklappe und Schweller hab auch nen Tempomat und pdc das nicht geht
     
  12. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Gast14468, 31.12.2019
    Gast14468

    Gast14468 Guest

    .
    Unter dem roten Bitte mal klicken ...
    bitte.
     
    Heisenberg gefällt das.
  14. osssi

    osssi Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ausstattung:
    Avantgarde a190
    Marke/Modell:
    A 190
    hab doch schon nen paar daten drin
     
Thema:

Kabel im radioschacht

Die Seite wird geladen...

Kabel im radioschacht - Ähnliche Themen

  1. W168 Racechip Original incl Kabel und Dokumentation

    Racechip Original incl Kabel und Dokumentation: Hallo Freunde der gepflegten A-Klasse, hat jemand Interesse an einem Racechip mit Kabelbaum und Dokumentation , passend zum A170 . Ja, ich weiß,...
  2. W168 Kabel in Handschuhfach verlegen

    Kabel in Handschuhfach verlegen: Hey! Ich bin gerade dabei, meinem Elch ein neues Sony Radio samt DAB, Freisprech und USB-Anschluss zu spendieren. DAB und Freisprech sind nach...
  3. W169 2 Kabel aus Media Interface Kabel Set A0018278204

    2 Kabel aus Media Interface Kabel Set A0018278204: Aus dem Media Interface Kabel Set A0018278204 gebe ich gegen Porto ab: 1 x iPhone / iPad Kabel 1 x Klinke 3,5mm (ungeprüft aus OVP)
  4. Kein Kabel am Agr -Ventil.

    Kein Kabel am Agr -Ventil.: Hallo, ich lese immer beim AGR richtig anschließrn. ich habe keine Kabel am AGR. Habe es auch sauber gemacht und nun springt er nicht mehr an....
  5. W414 Diagnose über Kabel + Laptop oder Terminal

    Diagnose über Kabel + Laptop oder Terminal: Liebe Leute, ich versuche mal selber die Fehlercodes auszulesen. Wollte ich Kabel oder Terminal besorgen. Welche Diagnose Gerät (Terminal) sollte...