W168 Kabel im Steuergerätekasten gebrückt - WARUM?

Diskutiere Kabel im Steuergerätekasten gebrückt - WARUM? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Kann mir jemand sagen warum man das (siehe Foto) macht? Ist das evt. wegen dem nachträglichen Einbau einer ZV? Habe leider nicht wirklich etwas...

  1. #1 A170CDIKiel, 20.03.2018
    A170CDIKiel

    A170CDIKiel Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI EZ 2000 preMopf Schaltgetriebe
    Kann mir jemand sagen warum man das (siehe Foto) macht? Ist das evt. wegen dem nachträglichen Einbau einer ZV? Habe leider nicht wirklich etwas gefunden, was das Braun/blaue Kabel am MSG sein soll ... (Suche das Problem warum meine Vorglühleuchte nicht leuchtet) ... (W168 A170CDI - EZ2000)
    Fehlerspeicher ist leer. . .
    Ich bin mir fast sicher das irgendwann mal wer da rum gebastelt hat - nur warum?
    Sitmmt die Beschriftung was ich so ergooglet habe?

    Schwarz/rot: Bremsleuchte
    Schwarz/lila: Scheibenwischer
    Schwarz/gelb: Hupe
    Schwarz/blau: Kraftstoffanzeiger

    PS: es handelt sich um den Stecker ganz links (Beifahrerseite) am Motorsteuergerät...
     

    Anhänge:

    Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Kabel im Steuergerätekasten gebrückt - WARUM?

Die Seite wird geladen...

Kabel im Steuergerätekasten gebrückt - WARUM? - Ähnliche Themen

  1. W414 Lambda Sonde Kabel instandsetzen

    Lambda Sonde Kabel instandsetzen: Hi ihr Lieben, am Freitag hab ich mein Katalysatorgefummel drangemacht. Dabei festgestellt das ein Kabel vom Stecker (neu) herausgebrochen war....
  2. W168 Wie lang sind die beiden Kabel an der Servopumpe ?

    Wie lang sind die beiden Kabel an der Servopumpe ?: Hat jemand eine da liegen und kann das mal bitte messen ? Danke.
  3. W169 Pumpkin Autoradio verbauen - Kabel im/ins Handschuhfach

    Pumpkin Autoradio verbauen - Kabel im/ins Handschuhfach: Hallo Gemeinde, seit einer Woche habe ich einen W169 A200. Heute habe ich das Radio A20 gegen einen Androiden von Pumpkin getauscht. (hier würde...
  4. W168 Kabel hinterm Kombiinstrument

    Kabel hinterm Kombiinstrument: Kann mir jemand sagen was für ein Kabel das ist ? Kann das die Antenne von der FFB-Anlage sein?[ATTACH]
  5. W168 Kabel im radioschacht

    Kabel im radioschacht: Ich kann diese 2 Kabel nicht zuordnen für was ist das ich hab den a 190 avantgarde