Kabel im Steuergerätekasten gebrückt - WARUM?

Diskutiere Kabel im Steuergerätekasten gebrückt - WARUM? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kann mir jemand sagen warum man das (siehe Foto) macht? Ist das evt. wegen dem nachträglichen Einbau einer ZV? Habe leider nicht wirklich etwas...

1. #1 A170CDIKiel, 20.03.2018
    A170CDIKiel

A170CDIKiel Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI EZ 2000 preMopf Schaltgetriebe
    Kann mir jemand sagen warum man das (siehe Foto) macht? Ist das evt. wegen dem nachträglichen Einbau einer ZV? Habe leider nicht wirklich etwas gefunden, was das Braun/blaue Kabel am MSG sein soll ... (Suche das Problem warum meine Vorglühleuchte nicht leuchtet) ... (W168 A170CDI - EZ2000)
    Fehlerspeicher ist leer. . .
    Ich bin mir fast sicher das irgendwann mal wer da rum gebastelt hat - nur warum?
    Sitmmt die Beschriftung was ich so ergooglet habe?

Schwarz/rot: Bremsleuchte
    Schwarz/lila: Scheibenwischer
    Schwarz/gelb: Hupe
    Schwarz/blau: Kraftstoffanzeiger

PS: es handelt sich um den Stecker ganz links (Beifahrerseite) am Motorsteuergerät...

Anhänge:

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Kabel im Steuergerätekasten gebrückt - WARUM?

Die Seite wird geladen...

Kabel im Steuergerätekasten gebrückt - WARUM? - Ähnliche Themen

1. Servolenkung - Rost am Klemmbock - Kabel abgegammelt

Servolenkung - Rost am Klemmbock - Kabel abgegammelt: Hallo Elchfans, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem W168 ,A170, Bj2001, KW den wir nun seit über einem Jahr fahren und auch...
  2. Kabel von vorne nach hinten legen

Kabel von vorne nach hinten legen: Hallo zusammen, gibt es einen einfachen weg, Kabel von der Headunit hinten in den Kofferraum zu legen? Würde gerne meine RFK anschließen. Die...
  3. Kabel Servopumpe defekt

Kabel Servopumpe defekt: Guten Abend, Habe gestern im Fahrzeug einen verschmorten Geruch wahrgenommen und heute hatte die Servolenkung keine Funktion mehr. Hab jetzt...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten-finde das schwarze Kabel an KI nicht

Funkfernbedienung nachrüsten-finde das schwarze Kabel an KI nicht: Ich habe gerade versucht an meinem 2002 er Vaneo eine FFB von Jom nachzurüsten (anhand der Anleitung von Mirko Dölle). Es gibt nur ein Problem,...
  5. Welche Funktion hat dieses Kabel?

Welche Funktion hat dieses Kabel?: Hallo, ich bin momentan auf Ursachensuche, für eine gelegentlich beim Ein und Ausparken ausfallenden Servolenkung. Nach einem Neustart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden