W168 Kabel verlegen bei MoPf

Diskutiere Kabel verlegen bei MoPf im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch in einen Mopf schon mal Verstärker und Sub reingebaut hat und wenn ja hättet ihr bilder wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badseb

    badseb Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    W168 A 160 L MoPF
    Hallo ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch in einen Mopf schon mal Verstärker und Sub reingebaut hat und wenn ja hättet ihr bilder wie ihr das alle gemacht habt???
    Radio kommt dieses hier rein
    http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KW-AVX710E&catid=100026
    Subwoofer dieser
    http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=56&L=&act=8&act_sub=23&artid=5790&spr=DE&typ=u
    unc Verstärker dieser
    http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=56&L=&act=8&act_sub=23&artid=5298&spr=DE&typ=u

    Ich danke schon mal im vorraus

    Gruß Badseb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpieper, 25.04.2008
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Schon mal die "Suche" bemüht ? ;)

    z.B. hier

    Es gibt aber noch etlich andere Beschreibungen
     
  4. *V6*

    *V6* Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leitender Angsetellter
    Ort:
    Nähe BIT / TR
    Marke/Modell:
    W168 A210
    Hallo,

    mach Dir auf jeden Fall die Mühe, die Sitze alle und den Teppich zumindest im vorderen Bereich auszubauen.

    Auch Dinge wie die Fußraumverkleidungen links und rechts müssen weg.

    Also erst Aus- dann Einbauen :-)

    Gruß Thomas
     
  5. badseb

    badseb Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    W168 A 160 L MoPF
    Danke flitzpieper das habe ich auch gefunden aber es ist eine anleitung für eine A-klasse Pre-Mopf und ich wollte für einen MoPf!!!

    Mfg Badseb
     
  6. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Ob Pre-Mopf oder Mopf ist im Prinzip egal. Der Innenraum ist weitgehend gleich aufgebaut, und die Kabelkanäle sitzen an den gleichen Stellen. Du kannst dir aber auch die Stromkabel-Einbauanleitung auf meiner Homepage ansehen. Da wird auch ordentlich gestrippt.

    Unterschiede gibt es bei den Türen, aber so weit bist du ja noch nicht (und auch für den Umbau von Mopf-Türen haben wir was im DIY).

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Kabel verlegen bei MoPf

Die Seite wird geladen...

Kabel verlegen bei MoPf - Ähnliche Themen

  1. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  2. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  3. Servopumpe Kabel ?

    Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  5. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.