T245 kabel verlegen endstufe

Diskutiere kabel verlegen endstufe im T245 Radio/Kommunikation Forum im Bereich B-Klasse T245 (2005-2011); hallo elchgemeinde also ich möchte in meinen w 245 gerne eine anlage einbauen das ist auch an sich kein problem allerdings frage ich mich wo ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juza

juza Elchfan

hallo elchgemeinde
    also ich möchte in meinen w 245 gerne eine anlage einbauen das ist auch an sich kein problem allerdings frage ich mich wo ich am besten mit den kabeln für die endstufe längsgehe und habe mir erstmal die schwellen an den türen gedacht

nun zur frage was haltet ihr davon dort entlang zu gehen und wie bekomme ich diese schweller ab ich hab da wirklich keine ahnung einfach mit hartplastikkeil drunter und raushebeln oder sind die vllt noch verschraubt oder muss zuerst ein anderes teil abmontiert werden wo diese vllt mit dranhängen?

danke schonmal im vorraus ;)

2. Anzeige

schau mal hier: kabel verlegen endstufe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 28.01.2010
    stroker

stroker Guest

Hey Juza,
    wiso beantwortest Du deine Fragen gleich selber ;)

Mit anderen Worten: jupp, genau so wie geschrieben und nicht anders....

4. juza

juza Elchfan

naja weil selbst beantworten unter umständen teuer werden kann ;)

ausserdem habe ich doch gerade mehrere möglichkeiten genannt z.b. dass die schweller (also mit schweller mein ich im prinzip diese art fußleisten da ;)) verschraubt sind oder einfach mit nem hartplastikkeil ?

und was sagt ihr dazu wie ich die kabel verlegen möchte oder würdet ihr was anderes empfehlen?

Thema: kabel verlegen endstufe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Endstufe für w245

,
  2. w245 Endstufe anschließend

,
  3. mercedes a140 kabel für endstufe verlegen

Die Seite wird geladen...

kabel verlegen endstufe - Ähnliche Themen

1. W169 Kabel für Rückfahrkamera verlegen

Kabel für Rückfahrkamera verlegen: Moin, da ich mir demnächst ein Autoradio kaufen möchte an dem eine Rückfahrkamera angeschlossen wird, hat schon mal jemand ein Kabel vom Radio...
  2. W168 Wie Kabel verlegen?

Wie Kabel verlegen?: Hallo, ich benötige einen guten Tip, wie ich ein Kabel beim W168 BJ 2000 vom Motorraum zum Kofferraum bekomme. (Wenn mgl Beifahrerseite ;) ) - Ist...
  3. T245 kabel verlegen endstufe

kabel verlegen endstufe: sorry dass ich das selbe thema nochmal eröffnen muss aber beim letzten kann ich nicht mehr reinschreiben und dauch nicht editieren kabel verlegen...
  4. W168 Kabel in die Türe verlegen, wie?

Kabel in die Türe verlegen, wie?: Hallo zusammen, baue mir gerade meine Anlage in meinen Elch. Soweit läuft auch alles nach Plan bis auf die Tatsache das ich neue Boxenkabel legen...
  5. W168 Kabel verlegen bei MoPf

Kabel verlegen bei MoPf: Hallo ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch in einen Mopf schon mal Verstärker und Sub reingebaut hat und wenn ja hättet ihr bilder wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.