W168 Kabelbaum Anhängerkupplung

Diskutiere Kabelbaum Anhängerkupplung im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hi zusammen, ich hätte noch einen Kabelbaum (Westfalia) für den W168 rumliegen. Hab mich von der Idee "Anhängerkupplung" mittlerweile...

1. #1 sc4rf4ce, 15.01.2015
    sc4rf4ce

sc4rf4ce Elchfan

Ausstattung:
    Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A160
    Hi zusammen,
    ich hätte noch einen Kabelbaum (Westfalia) für den W168 rumliegen.
    Hab mich von der Idee "Anhängerkupplung" mittlerweile verabschiedet. Die Anhängelast ist mir zu gering.

ich denke 15€ + Versand wären fair

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bulli82, 28.02.2015
    Bulli82

Bulli82 Elchfan

Marke/Modell:
    E46 & A 140
  4. #3 sc4rf4ce, 11.03.2015
    sc4rf4ce

sc4rf4ce Elchfan

Ausstattung:
    Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A160
    Bitte schließen / löschen.
    Das Teil ist verkauft

Thema: Kabelbaum Anhängerkupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 anhängerkupplung kabel

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  2. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  3. Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung

Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, an meiner A-Klasse W169, A180 CDI eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Wie ich jetzt in einigen Threads...
  4. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  5. W168 Klappspiegel Kabelbaum

Klappspiegel Kabelbaum: Entschuldigung für die Verwendung von google translate! Innenkabelbaum nachzurüsten Spiegel zum W168 Falten. Original Mercedes. Alle Kabel...