W168 Kabelbaum Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Robin93, 14.10.2014.

  1. #1 Robin93, 14.10.2014
    Robin93

    Robin93 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Nfz-Mechatroniker bei Mercedes-Benz
    Ort:
    Bochum
    Ausstattung:
    Avantgarde,AMG
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Hallo Leute,


    Bin auf der Suche nach dem Kabelbaum( A 168 540 80 07) für die Sitzheizung.
    Wer etwas abzugeben hat bitte melden :-) ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbaum Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. W168 Klappspiegel Kabelbaum

    Klappspiegel Kabelbaum: Entschuldigung für die Verwendung von google translate! Innenkabelbaum nachzurüsten Spiegel zum W168 Falten. Original Mercedes. Alle Kabel...
  2. Sitzheizung defekt - Austausch durch Carbon Matte?

    Sitzheizung defekt - Austausch durch Carbon Matte?: Hallo Leute, in meinem 168er MoPf habe ich Teilleder Pre-Mopf Stühle mit Sitzheizung verbaut, Beim Fahrersitz ist in der Sitzfläche der Heizdraht...
  3. Sitzheizung W 169 geht nicht mehr

    Sitzheizung W 169 geht nicht mehr: Guten Morgen, A 170 W 169 , Bj. 2005 beide Sitzheizungen vorne gehen nicht mehr. Lichter aller Stufen gehen an und aus die Sicherung ist auch...
  4. W168 Sitze vorne mit Sitzheizung und hinten

    Sitze vorne mit Sitzheizung und hinten: Hai Biete die kompletten Sitze für einen CDI 170 an Die Sitze sind noch ganz gut in Schuss, aber nicht neu Beide Sitze vorne mit Sitzheizung Sie...
  5. W168 Kabelbaum Anhängerkupplung

    Kabelbaum Anhängerkupplung: Hi zusammen, ich hätte noch einen Kabelbaum (Westfalia) für den W168 rumliegen. Hab mich von der Idee "Anhängerkupplung" mittlerweile...