Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

Diskutiere Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...

1. charti

charti Elchfan

Marke/Modell:
    A210 Lang, BJ2003
    Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich feststellen, dass nach Zündungs-AUS das Radio auch seine Einstellungen wieder vergisst. Könnt Ihr mir sagen welche Anschlüsse am Kenwood-Radio "verdreht" werden müssen damit das Radio ein Dauerplus bekommt? Anbei der Schaltungsplan vom Kenwood Stecker. Vielen Dank. kenwood.jpg

2. Anzeige

3. #2 Tellursilber, 31.07.2016
    Tellursilber

Tellursilber Elchfan

Ausstattung:
    Handschalter, 580 Klimaanlage, 880 Schließanlage mit Funkfernbedienung, 759 MB Audio 5 (Ersetzt worden), 441 Lenksäule mech. höhenverstellbar, 723 Gepäckraumabdeckung, 570 Armlehne vorn
    Marke/Modell:
    A 160 Classic, Mopf
  4. #3 Elchfan577, 31.07.2016
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Du musst vom Connector A Pin 7 und Pin 4 (rot und gelb) untereinander tauschen. Dazu hat Kenwood extra Steckverbinder in die Leitung eingebaut.
    Die beiden Steckverbinder sind auch in dem von dir geposteten Bild gekennzeichnet (Unter dem Text "See <Connecting ISO Connector> (page 11)"..

Einfach umstecken.

miraculix gefällt das.
  5. charti

charti Elchfan

Marke/Modell:
    A210 Lang, BJ2003
    1000Dank, so war es. Gelb auf Gelb und rot auf rot und nicht über Kreuz. Funzt einweindfrei.

miraculix gefällt das.
  6. #5 Elchraser, 22.03.2020
    Elchraser

Elchraser Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    Schaltwagen, Radio, Benziner, 5 Türer
    Marke/Modell:
    Mercedes (Elch) A 170 Classic W169 Bj.2004
    Vielen Dank Leute. Ihr seid gut drauf. Werde es gleich ausprobieren.

miraculix gefällt das.
Thema: Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes radio steckerbelegung

,
  2. kenwood stecker belegung

,
  3. w168 radio steckerbelegung

,
  4. mercedes sound 5 steckerbelegung,
  5. autoradio stecker belegung,
  6. autoradio kabel belegung,
  7. steckerbelegung autoradio,
  8. Seat radio schaltplan,
  9. belegung autoradio,
  10. mercedes 190 radio kabel belegung,
  11. w203 iso stecker belegung,
  12. mercedes a 170 zündschloss radio kabel,
  13. w203 radio kabel plan,
  14. dauerplus autoradio mercedes,
  15. Iso stecker belegung mercedes w203,
  16. radio belegung w203 ,
  17. autoradio belegung,
  18. steckerbelegung mercedes radio,
  19. autoradiodtecker belegung Peugeot ,
  20. seat ibiza radio stecker belegung,
  21. kenwood autoradio kabelbelegung,
  22. radio steckerbelegung MB 168,
  23. w201 radio steckerbelegung,
  24. seat ibiza radio anschlüsse,
  25. w245 kabelbelegung iso stecker
Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen - Ähnliche Themen

1. Spiegel abgefahren. Kabelbelegung?

Spiegel abgefahren. Kabelbelegung?: Hallo, mein geparkter W203 hatte ein Treffen mit einem Idioten. Spiegelglas in Fritten, Rest weiss ich noch nicht. Da hängen jetzt 2 Kabel für...
  2. Kabelbelegung A160

Kabelbelegung A160: Guten Tag, ich wollte nur wissen wofür welches Kabel ist, da das rote, gelbe sowie das schwarze Kabel fehlen..... Danke im Voraus
  3. Kabelbelegung(Farben) am Steckers des elektrisch anklappbaren Spiegels

Kabelbelegung(Farben) am Steckers des elektrisch anklappbaren Spiegels: N'Abend liebe Elchfreunde, Der Titel sagt es ja schon was mir am Herzen liegt. Es schwirren jede Menge Gebrauchtteile herum die gar nicht richtig...
  4. Außenspiegel abgerissen - Kabelbelegung

Außenspiegel abgerissen - Kabelbelegung: Ein freundliches "Hallihallo" in die Runde. Bin neu hier und muss nach einer unfreiwilligen "Kuschelleinheit" :love: mit nem LKW ;-( um Eure...
  5. W169 Hilfe bei Aurora 2 von Icar Tech: Kabelbelegung??? Wieso so ein schlechtes Signal Autoantenne???

Hilfe bei Aurora 2 von Icar Tech: Kabelbelegung??? Wieso so ein schlechtes Signal Autoantenne???: Frohes Neues ich habe mir ein neues Autoradio gekauft von icartech aurora 2 passend dazu habe ich einen Adapter bekommen wo 5 Kabel für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden