Kabelbelegung Original FSE

Diskutiere Kabelbelegung Original FSE im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, hat jemand ne die Kabelbelegung der Original DC FSE? Ich meine des scart-förmigen Steckers, der an die Blackbox angeschlossen wird?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cachai

    cachai Elchfan

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand ne die Kabelbelegung der Original DC FSE? Ich meine des scart-förmigen Steckers, der an die Blackbox angeschlossen wird?

    Danke!

    Cachai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rainer

    Rainer Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzkaufmann
    Ort:
    Bayern, Donau-Ries
    Marke/Modell:
    A 200 CDI 10/06
    Hallo hier

    bin auch daran interessiert.

    Oder wer kann mir sagen oben ein Fremdradio an die originale FSE passt?

    Grüße

    Rainer
     
  4. #3 MEGACOMM!, 26.02.2004
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    Wolfsburg
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Das ist kein "Scart"-Stecker, sondern eine herstellerübergreifend genormte VDA-Schnittstelle, alle FSE die diese unterstützen können daran angeschlossen werden.

    Weitere Tipps speziell zu Telematik Fragen findet Ihr auch hier:

    http://www.mb-telematik.de


    Gruß,

    MG
     
  5. #4 steffenschmid, 26.02.2004
    steffenschmid

    steffenschmid Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W204 :D
    VDA ist nicht herstellerspeziefisch, man braucht nur den Blackboxspeziefischen Adapter ! Aber soweit ich weiß geht das doch über Lichtleiter bei schon mit FSE asugestatteten Fahrzeug und VDA ist nur bei welchen mit Vorrüstung drin !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbelegung Original FSE

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Original FSE - Ähnliche Themen

  1. Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?

    Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?: Hi Leute, ich habe hier ein neues Endrohr von der A-Klasse. Nun fahre ich selber keine A-Klasse und möchte selbiges verkaufen. Das Teil liegt...
  2. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  3. andere Original AMG Heckspoiler

    Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  4. W169 4 original Radzierblenden 16 Zoll

    4 original Radzierblenden 16 Zoll: Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007. Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Preisvorstellung : 40...
  5. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.