Kabelbelegung Original FSE

Diskutiere Kabelbelegung Original FSE im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, hat jemand ne die Kabelbelegung der Original DC FSE? Ich meine des scart-förmigen Steckers, der an die Blackbox angeschlossen wird?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cachai

cachai Elchfan

Hallo Leute,

hat jemand ne die Kabelbelegung der Original DC FSE? Ich meine des scart-förmigen Steckers, der an die Blackbox angeschlossen wird?

Danke!

Cachai

2. Anzeige

schau mal hier: Kabelbelegung Original FSE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rainer

Rainer Elchfan

Beruf:
    Holzkaufmann
    Marke/Modell:
    A 200 CDI 10/06
    Hallo hier

bin auch daran interessiert.

Oder wer kann mir sagen oben ein Fremdradio an die originale FSE passt?

Grüße

Rainer

4. #3 MEGACOMM!, 26.02.2004
    MEGACOMM!

MEGACOMM! Elchfan

Beruf:
    Geschäftsführer
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Das ist kein "Scart"-Stecker, sondern eine herstellerübergreifend genormte VDA-Schnittstelle, alle FSE die diese unterstützen können daran angeschlossen werden.

Weitere Tipps speziell zu Telematik Fragen findet Ihr auch hier:

http://www.mb-telematik.de

Gruß,

MG

5. #4 steffenschmid, 26.02.2004
    steffenschmid

steffenschmid Elchfan

Marke/Modell:
    W204 :D
    VDA ist nicht herstellerspeziefisch, man braucht nur den Blackboxspeziefischen Adapter ! Aber soweit ich weiß geht das doch über Lichtleiter bei schon mit FSE asugestatteten Fahrzeug und VDA ist nur bei welchen mit Vorrüstung drin !

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbelegung Original FSE

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Original FSE - Ähnliche Themen

1. Spiegel abgefahren. Kabelbelegung?

Spiegel abgefahren. Kabelbelegung?: Hallo, mein geparkter W203 hatte ein Treffen mit einem Idioten. Spiegelglas in Fritten, Rest weiss ich noch nicht. Da hängen jetzt 2 Kabel für...
  2. W168 Kabelbelegung A160

Kabelbelegung A160: Guten Tag, ich wollte nur wissen wofür welches Kabel ist, da das rote, gelbe sowie das schwarze Kabel fehlen..... Danke im Voraus
  3. W168 Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
  4. W168 Kabelbelegung(Farben) am Steckers des elektrisch anklappbaren Spiegels

Kabelbelegung(Farben) am Steckers des elektrisch anklappbaren Spiegels: N'Abend liebe Elchfreunde, Der Titel sagt es ja schon was mir am Herzen liegt. Es schwirren jede Menge Gebrauchtteile herum die gar nicht richtig...
  5. W168 Außenspiegel abgerissen - Kabelbelegung

Außenspiegel abgerissen - Kabelbelegung: Ein freundliches "Hallihallo" in die Runde. Bin neu hier und muss nach einer unfreiwilligen "Kuschelleinheit" :love: mit nem LKW ;-( um Eure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.