Kabelbelegung Original FSE

Diskutiere Kabelbelegung Original FSE im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, hat jemand ne die Kabelbelegung der Original DC FSE? Ich meine des scart-förmigen Steckers, der an die Blackbox angeschlossen wird?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cachai

cachai Elchfan

Hallo Leute,

hat jemand ne die Kabelbelegung der Original DC FSE? Ich meine des scart-förmigen Steckers, der an die Blackbox angeschlossen wird?

Danke!

Cachai

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rainer

Rainer Elchfan

Beruf:
    Holzkaufmann
    Marke/Modell:
    A 200 CDI 10/06
    Hallo hier

bin auch daran interessiert.

Oder wer kann mir sagen oben ein Fremdradio an die originale FSE passt?

Grüße

Rainer

4. #3 MEGACOMM!, 26.02.2004
    MEGACOMM!

MEGACOMM! Elchfan

Beruf:
    Geschäftsführer
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Das ist kein "Scart"-Stecker, sondern eine herstellerübergreifend genormte VDA-Schnittstelle, alle FSE die diese unterstützen können daran angeschlossen werden.

Weitere Tipps speziell zu Telematik Fragen findet Ihr auch hier:

http://www.mb-telematik.de

Gruß,

MG

5. #4 steffenschmid, 26.02.2004
    steffenschmid

steffenschmid Elchfan

Marke/Modell:
    W204 :D
    VDA ist nicht herstellerspeziefisch, man braucht nur den Blackboxspeziefischen Adapter ! Aber soweit ich weiß geht das doch über Lichtleiter bei schon mit FSE asugestatteten Fahrzeug und VDA ist nur bei welchen mit Vorrüstung drin !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbelegung Original FSE

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Original FSE - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
  2. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  3. Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?

Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?: Hi Leute, ich habe hier ein neues Endrohr von der A-Klasse. Nun fahre ich selber keine A-Klasse und möchte selbiges verkaufen. Das Teil liegt...
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  5. andere Original AMG Heckspoiler

Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.