Kabelbelegung w169

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von cowgirloaky, 25.10.2011.

  1. #1 cowgirloaky, 25.10.2011
    cowgirloaky

    cowgirloaky Elchfan

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen :) ,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir für meine A-Klasse w169 ein neues Radio gekauft (keine Marke, DoppelDIN, mit Bluetooth und USB) und blicke nun mit der Kabelbelegung nicht ganz durch. Ich habe mir den ISO-Adapter von Hama für den w169 gekauft. Leider kann ich die Belegung für die Zündung nicht finden. Hat vielleicht jemand von euch einen Schaltplan/Kabelbelegung, am besten noch mit Farbenangabe der Kabel oder Zeichnung für mich??? Das wäre echt super :thumbsup: und würde mir sehr viel weiterhelfen ...

    Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus!
    LG Nicole
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike99G, 25.10.2011
    Mike99G

    Mike99G Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A200CDI
    Da ist normaler Weise kein Zündplus, da diese Steuerung per CanBus erfolgt. Kannste höchstens von der 12V-Steckdose in der unteren Mittelkonsole abgreifen.
     
    cowgirloaky gefällt das.
  4. #3 cowgirloaky, 25.10.2011
    cowgirloaky

    cowgirloaky Elchfan

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mike,

    danke, hatte ich mir schon gedacht, dass ich über den Zigarettenanzünder gehen muss ...

    LG Nicole
     
  5. #4 cowgirloaky, 25.10.2011
    cowgirloaky

    cowgirloaky Elchfan

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mir fällt grad was ein ... ich hab da noch ne Frage:

    da kommen noch zwei einzelne schwarze Kabel, das eine etwas dicker als das andere, mit nem Winkelstecker, einer in gelb und einer in schwarz aus dem Kabelbaum ... einer davon ist doch sicher die Antenne, oder? Und der andere?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbelegung w169

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung w169 - Ähnliche Themen

  1. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

    Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  2. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  3. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

    W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
  4. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...
  5. W169 .....elektrik "Problemchen"

    W169 .....elektrik "Problemchen": Mahlzeit zusammen !! Ich hätte da ne frage die mich (leider schon nen bißchen) beschäftigt!! Nachdem ich das Original Autoradio ausbauen und...