W169 Kabelbelegung Zentralverriegelung

Diskutiere Kabelbelegung Zentralverriegelung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hey Leute. Ich will mein altes chirp Modul wieder einbauen. Da ich mir das ewige rausgemesse der richtigen Kabel ersparen will, wollte ich mal...

1. #1 Knochen, 20.01.2011
    Knochen

Knochen Elchfan

Marke/Modell:
    w 169 Cupe
    Hey Leute.
    Ich will mein altes chirp Modul wieder einbauen. Da ich mir das ewige rausgemesse der richtigen Kabel ersparen will, wollte ich mal fragen ob irgendjemand einen schaltplan für die Zentralverriegelung hat?
    Gruß Daniel

2. Anzeige

Thema:

Kabelbelegung Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Spiegel abgefahren. Kabelbelegung?

Spiegel abgefahren. Kabelbelegung?: Hallo, mein geparkter W203 hatte ein Treffen mit einem Idioten. Spiegelglas in Fritten, Rest weiss ich noch nicht. Da hängen jetzt 2 Kabel für...
  2. Kabelbelegung A160

Kabelbelegung A160: Guten Tag, ich wollte nur wissen wofür welches Kabel ist, da das rote, gelbe sowie das schwarze Kabel fehlen..... Danke im Voraus
  3. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
  4. Kabelbelegung(Farben) am Steckers des elektrisch anklappbaren Spiegels

Kabelbelegung(Farben) am Steckers des elektrisch anklappbaren Spiegels: N'Abend liebe Elchfreunde, Der Titel sagt es ja schon was mir am Herzen liegt. Es schwirren jede Menge Gebrauchtteile herum die gar nicht richtig...
  5. Außenspiegel abgerissen - Kabelbelegung

Außenspiegel abgerissen - Kabelbelegung: Ein freundliches "Hallihallo" in die Runde. Bin neu hier und muss nach einer unfreiwilligen "Kuschelleinheit" :love: mit nem LKW ;-( um Eure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden