Kabelbelegung???

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Besolder, 13.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Besolder, 13.04.2004
    Besolder

Besolder Guest

Hallo !!!

Hat jemand von Euch die Kabelbelegung der Kabelstränge die aus der Fahrer und Beifahrertür kommen oder weiß wo man diese Nachlesen kann !?

Wollte ne FB nachrüsten. Die Anleitung die dabei war ist aber ziemlich mager. Sagt das man die Kabel aus der Fahrertür anzapft, den Strom aus dem Batteriekasten holt und die Blinkerkabel hinter dem Handschuhfach verlegt sind.

Wollte um nicht das halbe Auto zu verkabeln die Strippen aus der Beifahrertür anzapfen.

Wer immer also Ahnung in diese Eichtung hat bitte helfen.

Grüße vom Besolder

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 13.04.2004
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

Daher auch die ZV im CAN Bus mit angeschlossen ist, solltest Du nur eine FB Nachrüsten die expliziet für Elchi vorgesehen ist.

Klaus

Thema:

Kabelbelegung???

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung??? - Ähnliche Themen

1. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
  2. Kabelbelegung(Farben) am Steckers des elektrisch anklappbaren Spiegels

Kabelbelegung(Farben) am Steckers des elektrisch anklappbaren Spiegels: N'Abend liebe Elchfreunde, Der Titel sagt es ja schon was mir am Herzen liegt. Es schwirren jede Menge Gebrauchtteile herum die gar nicht richtig...
  3. Außenspiegel abgerissen - Kabelbelegung

Außenspiegel abgerissen - Kabelbelegung: Ein freundliches "Hallihallo" in die Runde. Bin neu hier und muss nach einer unfreiwilligen "Kuschelleinheit" :love: mit nem LKW ;-( um Eure...
  4. W169 Hilfe bei Aurora 2 von Icar Tech: Kabelbelegung??? Wieso so ein schlechtes Signal Autoantenne???

Hilfe bei Aurora 2 von Icar Tech: Kabelbelegung??? Wieso so ein schlechtes Signal Autoantenne???: Frohes Neues ich habe mir ein neues Autoradio gekauft von icartech aurora 2 passend dazu habe ich einen Adapter bekommen wo 5 Kabel für die...
  5. Kabelbelegung Rücklichtstecker/anbau AHK

Kabelbelegung Rücklichtstecker/anbau AHK: Hallo Leutz habe mir Heute eine AHK angebaut Hat soweit auch gut funktioniert ,Kabel hab ich auch schon zu den Rücklichtern gelegt nur mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.