W168 Kabelbelegung???

Diskutiere Kabelbelegung??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo !!! Hat jemand von Euch die Kabelbelegung der Kabelstränge die aus der Fahrer und Beifahrertür kommen oder weiß wo man diese Nachlesen kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Besolder, 13.04.2004
    Besolder

    Besolder Guest

    Hallo !!!

    Hat jemand von Euch die Kabelbelegung der Kabelstränge die aus der Fahrer und Beifahrertür kommen oder weiß wo man diese Nachlesen kann !?

    Wollte ne FB nachrüsten. Die Anleitung die dabei war ist aber ziemlich mager. Sagt das man die Kabel aus der Fahrertür anzapft, den Strom aus dem Batteriekasten holt und die Blinkerkabel hinter dem Handschuhfach verlegt sind.

    Wollte um nicht das halbe Auto zu verkabeln die Strippen aus der Beifahrertür anzapfen.

    Wer immer also Ahnung in diese Eichtung hat bitte helfen.

    Grüße vom Besolder
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Kabelbelegung???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 13.04.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Daher auch die ZV im CAN Bus mit angeschlossen ist, solltest Du nur eine FB Nachrüsten die expliziet für Elchi vorgesehen ist.

    Klaus
     
Thema:

Kabelbelegung???

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung??? - Ähnliche Themen

  1. Spiegel abgefahren. Kabelbelegung?

    Spiegel abgefahren. Kabelbelegung?: Hallo, mein geparkter W203 hatte ein Treffen mit einem Idioten. Spiegelglas in Fritten, Rest weiss ich noch nicht. Da hängen jetzt 2 Kabel für...
  2. W168 Kabelbelegung A160

    Kabelbelegung A160: Guten Tag, ich wollte nur wissen wofür welches Kabel ist, da das rote, gelbe sowie das schwarze Kabel fehlen..... Danke im Voraus
  3. W168 Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

    Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
  4. W168 Kabelbelegung(Farben) am Steckers des elektrisch anklappbaren Spiegels

    Kabelbelegung(Farben) am Steckers des elektrisch anklappbaren Spiegels: N'Abend liebe Elchfreunde, Der Titel sagt es ja schon was mir am Herzen liegt. Es schwirren jede Menge Gebrauchtteile herum die gar nicht richtig...
  5. W168 Außenspiegel abgerissen - Kabelbelegung

    Außenspiegel abgerissen - Kabelbelegung: Ein freundliches "Hallihallo" in die Runde. Bin neu hier und muss nach einer unfreiwilligen "Kuschelleinheit" :love: mit nem LKW ;-( um Eure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.