Audio 20 Kabelfarbe der Türlautsprecher

Diskutiere Kabelfarbe der Türlautsprecher im W176 W246 C117 X156 X117 Forum im Bereich Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation; Hallo Elchfans, ein Bekannter mit einem W176 möchte gerne wegen eines HiFi-Umbaus wissen, welche Kabelfarbe die Lautsprecher in den hinteren...

1. #1 Elch-Brüder, 06.06.2014
    Elch-Brüder

Elch-Brüder Elchfan

Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo Elchfans,

ein Bekannter mit einem W176 möchte gerne wegen eines HiFi-Umbaus wissen, welche Kabelfarbe die Lautsprecher in den hinteren Türen haben. Wäre echt super wenn einer das weiß und mir durchgeben kann. *thumbup*

MfG Elch-Bruder

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kabelfarbe der Türlautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w176 kabelfarbe lautsprecher plus

,
  2. kabelfarbe lautsprecher peugeot 206

Die Seite wird geladen...

Kabelfarbe der Türlautsprecher - Ähnliche Themen

1. W168 Kabelfarben am KI

Kabelfarben am KI: Hallo und fröhliche Weihnachten! Habe verzweifelt die Kabel für die FFB zu (schwarz) und auf(blau) zu finden,die gibt es bei meinem nicht. Hab...
  2. W169 Kälte durch Türlautsprecher

Kälte durch Türlautsprecher: Hallo Leute, wir haben festgestellt, dass durch die Türlautsprecher immer ein leichter Luftzug kommt und deshalb unsere Beine nicht wirklich warm...
  3. W168 Kabelfarben am ki

Kabelfarben am ki: hallo kann mir jemand die kabelfarben am ki sagen von dem dipsplay im ki und des warnblinkers a170cdi bj.99
  4. W168 Kabelfarbe Schaltplus am Heckwischer ???

Kabelfarbe Schaltplus am Heckwischer ???: Hi weiß einer wie die Farbe des Schalpluskabels am Heckwischer ist ? gruß DM
  5. Allgemeines Peugeot Türlautsprecher

Peugeot Türlautsprecher: Kennt einer die größe der Türlautsprecher für einen Peugeot 206 ?