Kabelführung Naviantenne
Diskutiere Kabelführung Naviantenne im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchgemeinde, habe mir letzte Woche das Navisys vom Aldi gegönnt ( Yakumo PDA mit GPS Maus und Navisoftware ) funzt echt gut. Es...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kabelführung Naviantenne
Die Seite wird geladen...
-
Kabelführung Naviantenne - Ähnliche Themen
-
W168 kabelführung vom motorraum in den fahrgastraum
kabelführung vom motorraum in den fahrgastraum: hallo suche einen durchgang vom motorraum in den fahrgastraum !!! für ein 35mm2 kabel gibt es da was oder muss ich da das ganze amaturenbrett... -
W169 Strom für Handy Navi - aufgeräumte Kabelführung
Strom für Handy Navi - aufgeräumte Kabelführung: gibt es für den W169 eine recht einfache Möglichkeit ein Handy/Navi welches oberhalb der Mitteldüsen an der Frontscheibe platziert ist, mit Strom... -
W168 Naviantenne (seifenstück) nachrüsten, aber wo/wie?
Naviantenne (seifenstück) nachrüsten, aber wo/wie?: hallo zusammen, ich bin seit dez.2008 besitzer eines A190 avantgarde, EZ12/99. prima auto, alles drinnen und dran, aber eines fehlt: Navi! Daher... -
W414 EDW Sirene Kabelführung?
EDW Sirene Kabelführung?: Hallo, bin gerade dabei die Leitungen für die originale EDW einzuziehen. Wo bzw. wie verläuft das Kabel für die Sirene? Wie kommt das Kabel...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.