W168 Kabelkatastrophe Rückfahrlicht Hilfe !

Diskutiere Kabelkatastrophe Rückfahrlicht Hilfe ! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nachdem auf den (ur)alten Rückfahrlicht-brennt-nicht-Beitrag keiner geantwortet hat, hier der jetzige Sachstand: Rückwärtsgang ist eingelegt,...

1. Uhei

Uhei Elchfan

Marke/Modell:
    a160 11/99
    Nachdem auf den (ur)alten Rückfahrlicht-brennt-nicht-Beitrag keiner geantwortet hat, hier der jetzige Sachstand:
    Rückwärtsgang ist eingelegt, neuer Schalter plus Dichtring gekauft, 22 er Langnuß wartet auf ihren Einsatz - aber ich krieg das Sch...-kabel nicht vom Stecker. Das 2-adrige Kabel geht nach vorne weg, gegenüber steht eine kleine Nase hoch, die ich weder nach vorne noch nach hinten gedrückt bekomme.
    Wie haben die Experten dieses Kabel bzw. den Kabelstecker mir ihren geschickten Händen losbekommen ? oder brauchts doch dressierte Resusäffchen, die da reinklettern ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kabelkatastrophe Rückfahrlicht Hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W168 Rüchfahrlichtkabel

Die Seite wird geladen...

Kabelkatastrophe Rückfahrlicht Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!

Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!: Hallo liebe Elchfans, seit gestern bin ich ein stolzer Besitzer eines W168 A140. Heute ist während der fahrt ein übler Geruch aus der...
  2. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  3. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  4. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  5. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...