Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung

Diskutiere Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Moin, Ich möchte in meiner B-Klasse die Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer nachrüsten. Dazu möchte ich das Bedienteil A 1698208510...

1. #1 augment, 07.02.2019
    augment

augment Elchfan

Moin,

Ich möchte in meiner B-Klasse die Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer nachrüsten.

Dazu möchte ich das Bedienteil
    A 1698208510
    (Sitzheizung ohne PDC oder Alarmanlage)
    nachrüsten (mit entsprechender Blende).

Soweit so gut.

Jetzt habe ich diesem Thread
    https://www.elchfans.de/threads/nachruestung-sitzheizung-mit-originalschaltern.27817/
    entnommen, dass der Schalter 4-polig auch an das Klimabedienteil (Einfache Klimaautomatik) angeschlossen werden mag.
    Ich vermute mal dass der Anschluss zwischen Sitzheizung Bedienteil und Klimateil an der schwarzen Buchse, unten links, statt findet (die bei mir derzeit unbelegt ist)

Meine Frage ist an euch wäre, wo ich das entsprechende Kabel herbekomme?
    Die Schalterleiste lässt sich im Internet zu Hauf finden, aber ich finde nichts dazu, wo ich das Verbindungskabel zwischen Klimabedienteil und Schalterleiste herbekomme. Hat jemand eine Idee, Teilenummer oder einen Ratschlag wie die Buchse heißt? Dann könnte man ggf. den passenden Stecker selber kaufen und das Kabel selber konfektionieren. Und wenn es diese Buchse ist, sieht die auf der Schalterleisten Seite identisch aus? Oder gibts da auch nh andere Buchse? Konnte nur schwer ein Foto im Internet von der Schalterleisten Seite, wo die anscheinend mit dem Klimabedienteil verbunden wird, finden.

Vielen Dank euch im Vorraus!

Grüße

Edit: Wat is dat denn für n doofes Ding :/ Das Bild wird nur im Editor angezeigt, und nen Link will er auch nich schlucken. Ich hoffe ich wisst trotzdem was ich meine. Ich meine die kleine vier polige schwarze Buchse auf der Rückseite des Klimabedienteils.

de_vmni gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 augment, 13.04.2019
    augment

augment Elchfan

Um das ganze mal aufzulösen.

Mein Mercedes Händler hats mir angefertigt.

Grüße.

Meins321, de_vmni, Plant und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beidseitig ohne Funktion

Sitzheizung beidseitig ohne Funktion: Hallo! Meine Heizplatiene des Sitzes auf der Fahrerseite hab ich "durchgeohmt"... Sieht gut aus. Die Schalter sind beide ohne Funktion. Sicherung...
  2. Nachrüsten FFB.

Nachrüsten FFB.: Guten Abend, Ich bin neu hier. Seit kurze, haben wir einen A Klasse W168 BJ98. Die Originale FFB funktioniert nicht. Habe schon alles mögliche...
  3. Schwenkbare AHK nachrüsten ... Eplan

Schwenkbare AHK nachrüsten ... Eplan: Hallo , ich benötige für dei AHK einen schaltplan oder zumndest die belegung der Kabel die am Sicherungskasten enden... Ich habe einen originalen...
  4. Totalausfall Sitzheizung

Totalausfall Sitzheizung: Ich habe folgendes Problem mit meiner Sitzheizung: keine Funktion bei Fahrer + Beifahrer. LED´s in den Schaltern leuchten ebenfalls nicht. In der...
  5. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden