W168 Kabelsalat

Diskutiere Kabelsalat im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *LOL*Hi Leute, wie kriege ich den kleinen Ablageschacht unter dem Radio raus ohne Ihn zu beschädigen. danke für die hilfe gruss aus france hans

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*Hi Leute,
    wie kriege ich den kleinen Ablageschacht unter dem Radio raus ohne Ihn zu beschädigen.
    danke für die hilfe

    gruss aus france
    hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jhi

    jhi Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    Wenn das Radio raus ist, gehts ganz einfach ;)
     
  4. #3 Mr. Bonk, 21.01.2007
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Du meinst das Plastikablagefach? Kurz gesagt: das Fach ist mit 2 Haltenasen/-haken befestigt.

    1: Radio ausbauen (falls DC-Radio mit diesen DC-Ausbauhaken oder halt mit 2 Nagelfeilen)
    2: In den Radioschacht greifen
    3: Dort etwas weiter hinten (auf der Oberseite des Fachs) jeweils links und rechts eine Befestigungsnase (Haken) des Fachs nach unten drücken - muß wohl mehr oder weniger gleichzeitig sein. Achtung: Finger sind dabei ständig in Gefahr eingeklemmt zu werden! ;) ;D
    4. Dabei dann Fach nach vorne rausziehen.
     
Thema:

Kabelsalat

Die Seite wird geladen...

Kabelsalat - Ähnliche Themen

  1. W169 Kabelsalat beim Anschluß eines StreetPilot III

    Kabelsalat beim Anschluß eines StreetPilot III: Hallo! Ich begrüße alle Elchfans in diesem Forum! *wink2* Vor 3 Tagen haben wir unsere MB-Familie um einen A170 Avantgarde, Bj 12/06 vergrößert....
  2. W168 Kabelsalat radio

    Kabelsalat radio: *LOL*Hi Leute, endlich ist es mir gelungen mein Bluetoothradio einzubauen. Leider kriege ich das Kabel irgendwie nicht unter. Kann mir einer einen...
  3. W168 Hilfe! Kabelsalat nach Ausbau eines BMW-Autoradios

    Hilfe! Kabelsalat nach Ausbau eines BMW-Autoradios: Hallo Leute, ich benötige sämtliche Leitungsfarben mit original PIN-Belegung für den Anschluss meines Sony-Radios. Ein wahnsinniger Vorgänger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.