W168 Kabelsalat

Diskutiere Kabelsalat im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *LOL*Hi Leute, wie kriege ich den kleinen Ablageschacht unter dem Radio raus ohne Ihn zu beschädigen. danke für die hilfe gruss aus france hans

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

hansf Elchfan

Beruf:
    Cutter
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*Hi Leute,
    wie kriege ich den kleinen Ablageschacht unter dem Radio raus ohne Ihn zu beschädigen.
    danke für die hilfe

gruss aus france
    hans

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jhi

jhi Elchfan

Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    Wenn das Radio raus ist, gehts ganz einfach ;)

4. #3 Mr. Bonk, 21.01.2007
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Du meinst das Plastikablagefach? Kurz gesagt: das Fach ist mit 2 Haltenasen/-haken befestigt.

1: Radio ausbauen (falls DC-Radio mit diesen DC-Ausbauhaken oder halt mit 2 Nagelfeilen)
    2: In den Radioschacht greifen
    3: Dort etwas weiter hinten (auf der Oberseite des Fachs) jeweils links und rechts eine Befestigungsnase (Haken) des Fachs nach unten drücken - muß wohl mehr oder weniger gleichzeitig sein. Achtung: Finger sind dabei ständig in Gefahr eingeklemmt zu werden! ;) ;D
    4. Dabei dann Fach nach vorne rausziehen.

Thema:

Kabelsalat

Die Seite wird geladen...

Kabelsalat - Ähnliche Themen

1. W169 Kabelsalat beim Anschluß eines StreetPilot III

Kabelsalat beim Anschluß eines StreetPilot III: Hallo! Ich begrüße alle Elchfans in diesem Forum! *wink2* Vor 3 Tagen haben wir unsere MB-Familie um einen A170 Avantgarde, Bj 12/06 vergrößert....
  2. W168 Kabelsalat radio

Kabelsalat radio: *LOL*Hi Leute, endlich ist es mir gelungen mein Bluetoothradio einzubauen. Leider kriege ich das Kabel irgendwie nicht unter. Kann mir einer einen...
  3. W168 Hilfe! Kabelsalat nach Ausbau eines BMW-Autoradios

Hilfe! Kabelsalat nach Ausbau eines BMW-Autoradios: Hallo Leute, ich benötige sämtliche Leitungsfarben mit original PIN-Belegung für den Anschluss meines Sony-Radios. Ein wahnsinniger Vorgänger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.