Kabelsatz Türe

Diskutiere Kabelsatz Türe im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, hat mir vielleicht einer die Artikelnummer für den Türkabelsatz VL mit 4Fach-Fensterheber und Spiegelanklappfunktion. Über Bilder der...

1. Tobias

Tobias Guest

Hallo, hat mir vielleicht einer die Artikelnummer für den Türkabelsatz VL mit 4Fach-Fensterheber und Spiegelanklappfunktion. Über Bilder der Kabelbelegung würde ich mich auch freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kabelsatz Türe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damiansule, 21.11.2010
    damiansule

damiansule Elchfan

Marke/Modell:
    A170 W169
    Hi,

hier mal zwei Vorschläge (beide mit Spiegel [+500] und Fensterheber[+584]):

A1685409032 [-880] ohne Schließanlage mit Infrarot Fernbedienung
    A1685409032 [+880] mit Schließanlage mit Infrarot Fernbedienung

Grüße,
    Damian

4. Tobias

Tobias Guest

Prima danke, und nu bräuchte ich noch die Pinbelegung vom Gegenstück :-)

Thema:

Kabelsatz Türe

Die Seite wird geladen...

Kabelsatz Türe - Ähnliche Themen

1. Tür Griff ohne Funktion

Tür Griff ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich habe gestern schon mal geschaut aber noch nicht das richtige gefunden. Gestern ist beim öffnen der Tür plötzlich der Griff...
  2. W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?

W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?: Hallihallo, ich fahre einen W169 3-Türer von 2008. Im Rahmen von Rückrufaktionen wurde scheinbar die Beifahrertür sowie die Heckklappe getauscht,...
  3. Tür vom Postbote reingefahren! (Bild) Reperaturkosten?

Tür vom Postbote reingefahren! (Bild) Reperaturkosten?: Hallo Elchfans! Vielleicht könnt ihr mir helfen: letzte Woche würde mein W168 (2004) vom Postbote (auf E-Fahrrad) reingefahren! Polizei waren da...
  4. Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen

Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen: Hallo liebe Elchfans, ich bin neu hier angemeldet (lese aber schon längere Zeit mit) und besitze seit gestern einen W169 A180 Mopf als Dreitürer...
  5. Tür ausbauen? Wie am besten?

Tür ausbauen? Wie am besten?: Wie bekommt man die Fahrertür am besten ab. Die Torx zur Tür hin lösen oder Schrauben zum Holm? Oder direkt am Schanier. Da ist eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden