W168 Kabelummantelung aufgeplatzt

Diskutiere Kabelummantelung aufgeplatzt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, heute bei Wischwassernachfüllen habe ich gesehen, dass rechts neben meinem Luftfilter die Ummantelung von einem Kabel aufgeplatzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 revoman, 28.06.2008
    revoman

    revoman Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A190 Avantg.
    Hallo Leute,

    heute bei Wischwassernachfüllen habe ich gesehen, dass rechts neben meinem Luftfilter die Ummantelung von einem Kabel aufgeplatzt ist.
    Nun stelle ich mir natürlich die Frage was das für ein Kabel ist (s. Bild).


    Danke für Eure Hinweise.

    revoman[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    öh das ist bei mir auch so... da ist nix aufgeplatzt! Ist wohl nur so ne art Marder-Schutz... ;)
     
Thema:

Kabelummantelung aufgeplatzt

Die Seite wird geladen...

Kabelummantelung aufgeplatzt - Ähnliche Themen

  1. W168 Behälter Öl Servolenkung aufgeplatzt.

    Behälter Öl Servolenkung aufgeplatzt.: Hallo! Habe heute per Zufall gesehen, daß der Vorratsbehälter für das Öl der Servolenkung [IMG] auf der linken Seite komplett von oben nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.