kabelverlauf lautsprecher

Diskutiere kabelverlauf lautsprecher im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hiho :) evtl hat jemand von euch schonmal den teppich hoch gehabt oder sonst irgendwie gebastelt und kann mir sagen, wie der kabelsatz für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    hiho :)

evtl hat jemand von euch schonmal den teppich hoch gehabt oder sonst irgendwie gebastelt und kann mir sagen, wie der kabelsatz für die hecklautsprecher verläuft. an den einstiegsleisten nach vorne oder gebündelt in der mitte?!

brauche das signal für den infinity basslink - nein, keine heckablage ;)

danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: kabelverlauf lautsprecher. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    hi, genau weis ich das nicht, wo der Hauptkabelkanal ist weis ich aber :)

möglicherweise sind die Lautsprecherkabel da auch dabei !

ist ganz einfach zu finden : man entferne den Teppich und die schwarzen Plastikabdeckungen darunter !

auf dem Bild sieht man den Kabelkanal unter dem Beifahrersitz, links in dem umwickelten Kabelstrang könnten die LS-Kabel auch drin sein, weis ich aber nicht genau wie gesagt.

Gruß! jul

4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    hi jul,

danke erstmal. ist bei mir etwas schwieriger, da der beifahrersitz nicht entnehmbar ist...

wenn ich die endstufe unter dem beifahrersitz platzieren würde (fürs frontsystem), wie bekomme ich am einfachsten '+' und '-' (direkt wieder auf die batterie, bei dem kurzen weg) hin (diese falte unterm sitz ist mir schon aufgefallen *g*) und vor allem wie bekomme ich die dickeren lautsprecherkabel anständig in die vorderen türen verlegt?

5. #4 okoetter, 20.03.2003
    okoetter

okoetter Guest

Sollte aber kein Problem sein diesen auch auszubauen ... Torx und eine Knarre reichen da vollkommen aus ... so hab ich auch meinen Fahrersitz beim Einbau der MAL herrausbekommen ...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kabelverlauf lautsprecher

Die Seite wird geladen...

kabelverlauf lautsprecher - Ähnliche Themen

1. w168 Lautsprecher beschneiden

w168 Lautsprecher beschneiden: Hi, da ich gerade dabei bin die Türen zu dämmen spiele ich mit dem Gedanken bevor im Frühling die richtigen Lautsprecher samt Endstufe als...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen

W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen: Ich bräuchte eine Anleitung zum austauschen der hinteren Lautsprecher in meiner Dreitürigen A-Klasse. Die Lautsprecher befinden sich in der...
  4. W168 Lautsprecher austauschen A160 W168

Lautsprecher austauschen A160 W168: Hallo zusammen, bevor ich anfange möchte ich eins anmerken: Ich habe schon länger die Posts hier über neue Anlagen im Elch verfolgt, leider war...
  5. W414 VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht...

VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht...: Moin, heute habe ich mich eidlich von dem alten "MB 30" Radio getrennt und es kam wieder die Frage auf, welche Lautsprecher passen hinten in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden