Kabelverteilung bei den Scheinwerfern?

Diskutiere Kabelverteilung bei den Scheinwerfern? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe mal wieder eine Frage, und zwar kann mir jemand sagen wie die Kabelverteilung bei den Scheinwerfern auszieht, welches Kabel für welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pascha

Pascha Elchfan

Marke/Modell:
    C Klasse W203
    Habe mal wieder eine Frage, und zwar kann mir jemand sagen wie die Kabelverteilung bei den Scheinwerfern auszieht, welches Kabel für welche Lampen, hab da einen Stecker drauf mit 6 Kabel. Möchte gerne Zusatzscheinwerfer an die Hauptscheinwerfern anschließen.
    Danke
    Gruß Pascha

2. Anzeige

3. TB206

TB206 Guest

Die Belegung weiß ich gerade nicht auswendig.

Aber so als Tipp: Schaff Dir ein Multimeter an. Da kannste für 5 - 10 EUR schon ein halbwegs vernünftiges Ding kriegen. Da kannste dann an jeder Stelle immer nachsehen, ob Strom fließt, oder fließen könnte, indem Du den Widerstand misst.

Hat mir bei elektrischen Basteleien, unter anderem auch an der Beleuchtung, häufig weitergeholfen.

Größere Auswahl gibts z. B. bei Conrad oder so.

4. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Pascha,

hier die Kabelfarben und Zuordnung am Stecker:

Abblendlicht links gelb / schwarz
    Fernlicht links weiss / schwarz
    Standlichtlicht links grau / schwarz
    Nebellicht links grau / gelb
    Masse braun

Abblendlicht rechts gelb
    Fernlicht rechts weiss
    Standlicht rechts grau / rot
    Nebellicht rechts grau / gelb
    Masse braun

Gruss Jogi

Thema: Kabelverteilung bei den Scheinwerfern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 parklicht kabelfarbe

,
  2. kabelfarben scheinwerfer w169

,
  3. https://www.kabelfarbe w169 rechtes parklicht

,
  4. Scheinwerfer Kabel a klasse zusammenschliessen,
  5. w203 steckerbelegung scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Kabelverteilung bei den Scheinwerfern? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer im US Look

Scheinwerfer im US Look: Hallo zusammen Kennt jemand diesen Besitzer oder weiss, wie diese Scheinwerfer im US Look zustandegekommen sind? Dieses Foto habe ich heute im...
  2. W168 Scheinwerfer

W168 Scheinwerfer: Hallo! Kann mir jemand sagen ob die Scheinwerfer vom W168 aus Kunststoff oder Glas sind? Mochte sie polieren und die werden ja auf verschiedene...
  3. Rechter Scheinwerfer Ausbau / Verkablung.

Rechter Scheinwerfer Ausbau / Verkablung.: Hallo Runde, ich muss mein Rechten Scheinwerfer wahrscheinlich ausbauen. Gibt es hier eine Anleitung ? Muss ich was besonders beachten ? Kann...
  4. Scheinwerfer vor und nach Mopf kompatibel?

Scheinwerfer vor und nach Mopf kompatibel?: Hallo, sind die W168 Scheinwerfer vor der Mopf (bis 2001) und nach der Mopf(2001-2004) kompatibel? Die neueren scheinen wieder echtes Glas zu...
  5. Farbbelegung W169 Scheinwerfer vor Mopf und danach

Farbbelegung W169 Scheinwerfer vor Mopf und danach: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Andi 51 Schrauber aus Leidenschaft Aus dem schönen Schwabenland. Habe einen W169 mit Leitplankenschaden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden