W168 Kabelzuordnung für Radioeinbau

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von backenfutter, 09.10.2012.

  1. #1 backenfutter, 09.10.2012
    backenfutter

    backenfutter Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin stolzer Besitzer einer A-Klasse und möchte mir ein passendes Radio einbauen. Der Vorbesitzer hat allerdings den Iso-Stecker durch lose Kabel in Lüsterklemmen ersetzt.. Mein Radio hat entsprechend einen Adapter dabei, allerdings werde ich nicht ganz aus den "Farben" der Kabel schlau und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Ich habe klassisch gelb, rot, schwarz, braun... zudem weitere Kabel mit Braun + rot,grün, violett und zwei weißliche Kabel. SuFu und sonstige Suche auf google und co. hat leider kein Ergebnis gebracht.

    Auf: http://www.elchfans.de/diy/w168/anlage.php?st=3&um=1

    sieht man z.t. die Kabel, aber das ist mir zu unsicher..

    Vielen Dank schonmal und Grüße.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 09.10.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Kabelzuordnung für Radioeinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioeinbau a klasse

    ,
  2. stecker radio mercedes a klasse

    ,
  3. mercedes a-klasse w168 radio kabeln

    ,
  4. mercedes a klasse w168 lautsprecher anschluss
Die Seite wird geladen...

Kabelzuordnung für Radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. W168 radioeinbau

    radioeinbau: paßt ein doppeldin radio aus dem w169 in den doppeldinradioschacht des w168 oder sind da erst umfangreiche anpassungsarbeiten notwendig?? bitte um...
  2. W168 Störendes Geräusch seit Radioeinbau

    Störendes Geräusch seit Radioeinbau: Hallo zusammen, ich habe gleich mal ein kleines Prob mit meinem neuen Radio... Ich habe vor gut zwei Wochen ein neues JVC Radio mit USB, usw in...
  3. W169 W169 Nach MP3-Radioeinbau mieser Sound

    W169 Nach MP3-Radioeinbau mieser Sound: Hallo Elchfans, habe mal ne Frage zur Radionachrüstung im A 150: Ich habe mein Audio 5 CD ausgebaut und einen aktiven Blaupunktsubwoofer unter...
  4. Radioeinbau nachträglich nicht möglich?!

    Radioeinbau nachträglich nicht möglich?!: Hallo zusammen! Ich habe meine B-Klasse ohne Radio und nur mit Vorbereitung bestellt, weil ich bei DC kein passendes Gerät gefunden habe. Jetzt...
  5. Radioeinbau

    Radioeinbau: Hallo Fans, hab gestern meinen Elch bekommen, alles super. Mein Radio wurde von einen Bekannten des Verkäufers eingebaut. Folgendes Problem ist...