W168 Kalte Füße
Diskutiere Kalte Füße im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfreunde,wer hat Tips? Hatte im letzen Winter mehrmals einen totalausfall der Heizung. :-[Kam nur noch eiskalte Luft,(Außentemperatur...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kalte Füße
Die Seite wird geladen...
-
Kalte Füße - Ähnliche Themen
-
W168 A190 Automatik Probleme bei kaltem Motor
A190 Automatik Probleme bei kaltem Motor: Moin moin, seit kurzem zickt mein A190 beim Losfahren oder an der Ampel. Der Wagen schiebt recht stark voran, so als wenn die "Kupplung" schlecht... -
W169 Neues Thermostat, immernoch zu kalt
Neues Thermostat, immernoch zu kalt: Hallo, habe ein Problem mit meinem A170 BJ2008, Klima, manuell. Vor einem Monat habe ich das Thermostat gewechselt, weil der Motor nicht über 60°... -
W169 Licht flackert / pulsiert wenn Motor kalt
Licht flackert / pulsiert wenn Motor kalt: Moin, es steht das nächste Problem an. Vorweg: A180CDi 169.000km bj.2004 zum Problem: wenn ich das Auto starte und Licht einschalte, dann scheint... -
W169 Motor quietscht wenn er kalt ist
Motor quietscht wenn er kalt ist: Wenn ich morgens den Wagen anmache quietscht der Motor. Nach ein paar km hört es auf. Erneuert wurden Keilriemen, 3 Umlenkrollen, Man sagte mir,... -
W169 Startprobleme (nur) bei kalten Temperaturen
Startprobleme (nur) bei kalten Temperaturen: Moin Gemeinde. Wie auch schon im letzten Winter (zum Glück waren die Temperaturen nur selten unter null Grad), habe ich auch jetzt bei kälteren...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.