W168 Kaltstartprobleme

Diskutiere Kaltstartprobleme im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nochmals hallo, Ich hab selbst probleme mit den kaltstart. Muss drei mal schlüssel drehen (und warten auf die benzinpumpe) erst dann springt er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Da Frog, 29.05.2009
    Da Frog

    Da Frog Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sittard NL
    Marke/Modell:
    A 140 classic 1999
    Nochmals hallo,

    Ich hab selbst probleme mit den kaltstart.
    Muss drei mal schlüssel drehen (und warten auf die benzinpumpe)
    erst dann springt er rüttelnd an und geht nach 2500 rpm und zurück
    nach 1000/1100 rpm (normal kalt) und danach snurrt er wie neu.

    Kom mir nich mit ansaugsensor oder MAFS , sonst werde ich krank!

    Kann es das bezinfilter sein (pumpe ist neu) oder luft in der leitung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Undichtes oder verstopftes Kraftstoffsystem klingt am plausibelsten, evtl. auch Benzinpumpe oder Förderpumpe im Tank.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema: Kaltstartprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 kaltstartprobleme

Die Seite wird geladen...

Kaltstartprobleme - Ähnliche Themen

  1. A140 , Benziner , Kaltstartprobleme bzw.kaltlaufprobleme .

    A140 , Benziner , Kaltstartprobleme bzw.kaltlaufprobleme .: Guten Abend zusammen , bin recht neu hier und habe leider in der Suche nichts gefunden ( falls doch schon vergleichbares vorhanden bitte...
  2. Kaltstartprobleme durch Super E10 !

    Kaltstartprobleme durch Super E10 !: Hallo, nachdem ich mit unserem Elch (A140 BJ99) immer wieder Phasen hatte, in denen der erste Kaltstart morgens sehr zäh verlief, hat sich...
  3. W168 Kaltstartprobleme..

    Kaltstartprobleme..: Hi, eins vorweg, ich hab die Suche bereits ausreichend gequält und einiges gefunden, aber noch der Weisheit letzter Schluss. Vielleicht ist jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.