W168 Kangoroo hüpfen geht nicht weg
Diskutiere Kangoroo hüpfen geht nicht weg im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem A 140 Benziner, Bj. 98. Die Werkstatt hat am Tester festgestellt, das der Nockenwellensensor defekt ist und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kangoroo hüpfen geht nicht weg
Die Seite wird geladen...
-
Kangoroo hüpfen geht nicht weg - Ähnliche Themen
-
W168 Innenbeleuchtung geht nach Einbau von Parksensoren nicht mehr aus
Innenbeleuchtung geht nach Einbau von Parksensoren nicht mehr aus: Guten Abend allerseits, heute habe ich Parksensoren mit optischer Anzeige in die hintere Schürze eingebaut, allerdings noch nicht an das... -
W169 Fensterheberschalter Fahrerseite getauscht, Auto geht nicht mehr auf/zu
Fensterheberschalter Fahrerseite getauscht, Auto geht nicht mehr auf/zu: Hallo, ich habe gerade bei dem W169 meines Vaters den Fensterheberschalter auf der Fahrerseite 1:1 ausgetauscht, da dieser defekt war. (der... -
W168 Motor geht beim auskuppeln aus
Motor geht beim auskuppeln aus: Hey Elchfans! Mein W168, Baujahr '98, knapp unter 200.000km geht beim durchtreten der Kupplung manchmal aus. Die Drehzahl sinkt erst auf ca. 500,... -
W168 Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi
Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi: hallo hab seit längeren ein hupfen und schwimmen wie ein schiff wen die strasse unebenheiten und kanaldeckel ist es am schlimsten federn sind ok... -
W168 wann isser denn endlich da *hüpf*
wann isser denn endlich da *hüpf*: hallo leutz. ich hab meinen elch am 19.4. ebstellt und mir wurde als liefertermion 05/2003 angegeben, wie lange hat es bei euch erfahrungsgemäß...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.