W168 Kann eine Reparatur 2 Wochen und länger dauern??

Diskutiere Kann eine Reparatur 2 Wochen und länger dauern?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe einen A170 CDI L im Februar gekauft und mir ist dann ein klacken beim bremsen und bei unebenheiten im vorderen bereich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. batu83

batu83 Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170L CDI Elegance
    Hallo,

ich habe einen A170 CDI L im Februar gekauft und mir ist dann ein klacken beim bremsen und bei unebenheiten im vorderen bereich aufgefallen. Ab zum Händler, Diagnosse: Lenker ausgeschlagen. Bin dann damit noch einige Tage gefahren, weil der Händler die Teile bestellen wollte u nd ich das Auto noch nicht abgeben konnte/wollte...
    Dann kam noch dazu, dass der Wagen im Leerlauf stoterte und sehr unruhig lief, meine Vermutung war der Injektor, es kam mir so vor als würde er im Stand nur auf 3 Pötten laufen...
    Angerufen, Problem geschildert, Händlerwerkstatt meinte, ich soll den Wagen abgeben...und jetzt sind 2 Wochen her...Habe ja einen Erstazwagen bekommen (Hyundai Händler, daher einen Hyundai Sontana, mit ca. 160 PS und Vollausstaung) aber ich will so langsam den Elch wieder haben...
    Kann eine Reparatur so lange dauern? Die meinten die müssen den Motor abbauen und das Getriebe nur für die Lenkung...aber so lange??? Habe angerufen aber die vertrösten mich immer...
    was soll ich tun??? will meinen elchi wieder :-/ *heul*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 06.06.2007
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Wahrscheinlich stehen in diesem Moment 5 Hyundai-Schrauber vor dem Elch und fragen sich, wo die übriggebliebenen Teil wohl hingehören *doll* *SCNR*.

Jetzt im Ernst: bei DC würde es sicher keine 2 Wochen dauern, schließlich haben die WIS und die (meisten) Schrauber kennen sich bei der A-Klasse aus.

*edit* Polter-/Knackgeräusche bei der Vorderachse kommen bei der A-Klasse meistens von den Stabis. Der Wechsel dauert knapp über eine Stunde...

4. #3 Jessica, 06.06.2007
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Haben die dir vorher keinen Termin gesagt, wann er wieder abholbereit ist?? In Einzelfällen könnte das schon mal so lange dauern, aber dann meist nur, wenn vom Werk irgendwas verzögert oder vorgegeben wird.

5. batu83

batu83 Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170L CDI Elegance
    Nach 3 Wochen habe ich endlich meinen Elch wieder.

Das war eine blöde Sache, das sag euch. 2 Injektoren wurden erneuert und die Lenkung wurde gemacht. Aber die Warterei und das vertrösten der Werkstatt. Hätten die Geld daran verdient, dann wäre die Sache besteimmt schneller über die Bühne gegangen. Naja, ich hab ihn wieder, komplett hat die Sache 1500 € gekostet, alles auf Garantie natürlich. Puh, Glück gehabt...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann eine Reparatur 2 Wochen und länger dauern??

Die Seite wird geladen...

Kann eine Reparatur 2 Wochen und länger dauern?? - Ähnliche Themen

1. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
  2. 2.Advent

2.Advent: Allen Mitgliedern einen geruhsamen 2. Advent aus der Hauptstadt wünscht masseur
  3. W168 2 Sitzschubladen mit Schmutzeinlade

2 Sitzschubladen mit Schmutzeinlade: Möchte 2 Sitzschubladen Teile Nr. A 168 840 01 74 mit Schienen und mit Schmutzeinsatz Teile Nr. A 168 843 01 95 verkaufen Komplett incl....
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Elchfans nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass ihr...
  5. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.