W168 Kann ich den kaufen?

Diskutiere Kann ich den kaufen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bin absoluter Elch_Neuling. Auf eurer Seite konnt ich nun zum Glück schon einige Infos sammeln. Ich hab folgendes Angebot und bin mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pauline159, 29.10.2007
    Pauline159

Pauline159 Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A190 Avantgarde
    Hallo,
    bin absoluter Elch_Neuling. Auf eurer Seite konnt ich nun zum Glück schon einige Infos sammeln.
    Ich hab folgendes Angebot und bin mir nicht ganz sicher, da es sich um ein älteres Model handelt.

A 190 Avantgarde Sport/Klima/Leder
    Km: 99.000 km
    Leistung: 92 kW (125 PS)
    EZ: 05/99
    Farbe: schwarz 4/5 Türen
    Sondermodel. Avantgarde, 1-Hand, Klimaanlage, Teillederausstatung, 4XAirbag, Antieschlupfregulierung, 4xel. Fensterheber, Radio mit CD, Bose Soundsystem, ABS, ASR, ESP, Mittelarmlehne vorne, Neue Sommerreifen auf 16 Zoll R&H Leichtmetallfelgen, Nichtraucherfahrzeug, D4 -Kat,
    Sportfahrwerk, Zentralverriegelung mit Funk, el. Wegfahrsperre, Klimaanlage, Scheckheftgepflegt.

Wieviel kann ich für den bezahlen?
    Ist ja dann ein Pre-Mopf Model, oder? Hat nämlich die 4 Lamellen im Grill und das Farbmuster an der B-Säule aussen - dachte immer daran kann man das unterscheiden, scheint aber nicht so zu sein, oder?
    Und was mir etwas komisch vorkommt, der Wagen hat nicht ein einzigen Kratzer, nichmal Kratzerchen. Auch nicht auf der Motorhaube, wie es bei der schwarzen Lackierung ja oft bemängelt wird!

Hab auch noch ne Alternative, is aber 2000,-€ teurer

Mercedes-Benz A 160 L Classic
    Daten: 59.750 km,
    75 kW (102 PS),
    Erstzulassung: 07/03,
    Klimaanlage, schwarz-metallic, 4/5 Türen

Beschreibung: