W168 Kann ich die Felgen auf´m Elch fahren

Diskutiere Kann ich die Felgen auf´m Elch fahren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ihr lieben Mit-Elchies *elch*, könnt ihr mir sagen ob ich Felgen 7 J x 16" ET 31 ohne Probleme auf´m W168 fahren kann? (wenn man von dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CE-A****, 22.02.2009
    CE-A****

    CE-A**** Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Marke/Modell:
    A140 MOPF Elegance
    Hallo ihr lieben Mit-Elchies *elch*,

    könnt ihr mir sagen ob ich Felgen 7 J x 16" ET 31 ohne Probleme auf´m W168 fahren kann? (wenn man von dem Serien W168 ausgeht (hab zwar´n Fahrwerk drin aber das kann ich auch wieder hoher stellen).....)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 22.02.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Abesehen was der TÜV / die DEKRA sagt dürfte 7Jx16 ET31 nur mit erheblichen Anpassungen Randläufe / Radabdeckung auf den W168 passen ...................

    7Jx16 wäre OK, aber nicht mit ET31.
    Gutachten / ABE gibt es meines Erachtens so wie so nicht dafür.

    Gruss Uli

    Edit :
    Schau mal in den 4 Beitrag ( Mr. Bean ) von Thread
    http://www.ringelch.de/wbb2/thread.php?threadid=10012
    *kratz*So ständen 6,5J ET31, die 7J ET31 wären noch ~ 6 mm weiter Aussen. *heul*
     
  4. #3 Mr. Bean, 22.02.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ohne Federwegbegrenzer geht bei meinem hinten übrigens nichts. Zumindest nicht, wenn er nicht aufsetzen soll ;D


    Wie ich schon des häufigerem gesagt habe: Eine Tieferlegung ist nichts anderes, als wenn du dein Fahrzeug belädst. Es ändert sich nur der Fahzeugchassisabstand zum Boden.

    Also kannst du an deinem Fahrzeug die Tieferlegung verändern wie du willst: Es ändert nichts am Aufsetzen ;)
     
Thema:

Kann ich die Felgen auf´m Elch fahren

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Felgen auf´m Elch fahren - Ähnliche Themen

  1. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  2. W169 AMG-Felge

    AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  3. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  4. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  5. Elch läuft mit Denkpausen...

    Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.