W168 Kann man dieses Radio im Elch anschließen?

Diskutiere Kann man dieses Radio im Elch anschließen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Das es in den DIN Schacht passt, denke ich schon. Aber wird es auch funktionieren? Es heißt glaube ich Audio 10CC und ist sonst in C Klassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Talla12V, 12.03.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Das es in den DIN Schacht passt, denke ich schon. Aber wird es auch funktionieren? Es heißt glaube ich Audio 10CC und ist sonst in C Klassen eingebaut.

    [​IMG]

    Diese Radios haben glaube ich keinen Code mehr, sonder müssen irgendwie programiert werden. Ist das richtig? Wenn ja, wie geht das von statten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 12.03.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bist Du Dir da sicher? Also die Blende sieht schon recht breit aus. Wurde hier im Forum glaub ich schon einmal diskutiert (in bezug auf ein APS30 aus der C-Klasse... oder war es doch das Comand?!?).
     
  4. #3 Talla12V, 12.03.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Daran hätte ich garnicht gedacht, das es breiter sein könnte... Dann passt es natürlich nicht!

    Edit: Bei Ebay wird's als DIN verkauft. Sehr verwirrend...
     
  5. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Das abgebildete Radio ist zwar DIN gerecht, aber passt nur in eine C Klasse, weil es ein bisschen gebogen ist. Für die Elchfahrer ungeeignet!
     
  6. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Das Ding hinten dran ist DIN, die Frontblende hat mit DIN allerdings nichts zu tun und steht kräftig über.

    :-/
     
  7. #6 Talla12V, 12.03.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Ach so!

    Was für CD Radios (keine "Fremdhersteller") mit Wechsler Anschluss kann man denn außer das hässliche Audio 10 (heisst das so?) nehmen?
     
  8. #7 holgi2002, 13.03.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    original gibt es ja nur das Audio10 xx *kratz*

    und das auf dem Bild bräuchte sowieso auch eine CAN-Datenbus-Steuerung !! also auch wenn es mechanisch passen würde, bekommt man es nicht zum laufen *heul*
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Talla12V, 15.03.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Bei Ebay hat mal einer ein anderes angeboten, dass schöner war. Er hat es extra für den W168 angeboten und sowas geschrieben wie: "warum das hässliche Audio 10 nehmen, wenn es das XXX gibt". Ich meine, es hieß auch irgendwas mit 30.

    Kann mich leider nicht mehr an die Bezeichnung erinnern. :-(

    Edit: Habe da ein Sound 30 gefunden. Passt das und falls ja, wie außer im Design unterscheidet es sich vom Audio 10?

    [​IMG]
     
  11. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    ich wuerd ein APS30 kaufen, wenn ich was kaufen taete. Das passt und hat Navi :-)
     
Thema:

Kann man dieses Radio im Elch anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann man dieses Radio im Elch anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  2. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  3. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  4. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  5. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.