W168 Kann man dieses Radio im Elch anschließen?

Diskutiere Kann man dieses Radio im Elch anschließen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Das es in den DIN Schacht passt, denke ich schon. Aber wird es auch funktionieren? Es heißt glaube ich Audio 10CC und ist sonst in C Klassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Talla12V, 12.03.2006
    Talla12V

Talla12V Guest

Das es in den DIN Schacht passt, denke ich schon. Aber wird es auch funktionieren? Es heißt glaube ich Audio 10CC und ist sonst in C Klassen eingebaut.

Diese Radios haben glaube ich keinen Code mehr, sonder müssen irgendwie programiert werden. Ist das richtig? Wenn ja, wie geht das von statten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 12.03.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bist Du Dir da sicher? Also die Blende sieht schon recht breit aus. Wurde hier im Forum glaub ich schon einmal diskutiert (in bezug auf ein APS30 aus der C-Klasse... oder war es doch das Comand?!?).

4. #3 Talla12V, 12.03.2006
    Talla12V

Talla12V Guest

Daran hätte ich garnicht gedacht, das es breiter sein könnte... Dann passt es natürlich nicht!

Edit: Bei Ebay wird's als DIN verkauft. Sehr verwirrend...

5. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Das abgebildete Radio ist zwar DIN gerecht, aber passt nur in eine C Klasse, weil es ein bisschen gebogen ist. Für die Elchfahrer ungeeignet!

6. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Das Ding hinten dran ist DIN, die Frontblende hat mit DIN allerdings nichts zu tun und steht kräftig über.

:-/

7. #6 Talla12V, 12.03.2006
    Talla12V

Talla12V Guest

Ach so!

Was für CD Radios (keine "Fremdhersteller") mit Wechsler Anschluss kann man denn außer das hässliche Audio 10 (heisst das so?) nehmen?

8. #7 holgi2002, 13.03.2006
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

original gibt es ja nur das Audio10 xx *kratz*

und das auf dem Bild bräuchte sowieso auch eine CAN-Datenbus-Steuerung !! also auch wenn es mechanisch passen würde, bekommt man es nicht zum laufen *heul*

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Talla12V, 15.03.2006
    Talla12V

Talla12V Guest

Bei Ebay hat mal einer ein anderes angeboten, dass schöner war. Er hat es extra für den W168 angeboten und sowas geschrieben wie: "warum das hässliche Audio 10 nehmen, wenn es das XXX gibt". Ich meine, es hieß auch irgendwas mit 30.

Kann mich leider nicht mehr an die Bezeichnung erinnern. :-(

Edit: Habe da ein Sound 30 gefunden. Passt das und falls ja, wie außer im Design unterscheidet es sich vom Audio 10?

11. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    ich wuerd ein APS30 kaufen, wenn ich was kaufen taete. Das passt und hat Navi :-)

Thema:

Kann man dieses Radio im Elch anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann man dieses Radio im Elch anschließen? - Ähnliche Themen

1. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  2. Mein Elch spring nicht an

Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  3. Alter Elch

Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  4. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  5. Elch läuft mit Denkpausen...

Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.