W169 Kann man noch was machen???

Diskutiere Kann man noch was machen??? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hey Ich hab mich oben mal durch das Rost Thema gelesen. Und glaube jetzt das ich ganz schlechte Karten hab. Ich habe meinen Elch von meinen...

  1. #1 Knochen, 20.01.2011
    Knochen

    Knochen Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    w 169 Cupe
    Hey
    Ich hab mich oben mal durch das Rost Thema gelesen. Und glaube jetzt das ich ganz schlechte Karten hab.
    Ich habe meinen Elch von meinen Eltern übernommen, und als ich ihn das erste mal gewaschen habe ist mir der Rost an den Türen aufgefallen. Und wen ich die Bilder oben sehe, kann ich sagen das mein Befall schon ziemlich stark fortgeschritten ist. Meine komplette Naht ist von oben bis unten verrostet, und bröckelt schon ab. Ich kann ja morgen mal Bilder machen. Mein Hauptproblem ist jetzt halt nur das ich die letzten 2 Kundendienste nicht bei MB habe machen lassen sondern bei einer Freien Werkstadt. Zwar nach Mercedes vorgaben aber ich bin mir nicht sicher ob die von MB davon begeistert sind.
    Also kann ich mich da noch mal reinhängen und versuchen was zu erreichen, oder kann ich es schon von vorne rein vergessen.
    Lg
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 20.01.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Natürlich würde ich denen das Zeigen. Allerdings werden sie dir bestimmt keine 100% Kulanz geben ...
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die Chancen stehen gut, dass Mercedes auch so sich Kulant zeigt, also ab zur nächsten Niederlassung oder Vertragswerkstatt.
    Aber immer freundlich und nett an die Sache rangehen ;). Kulanz ist keine Pflicht ;).

    gruss
     
  5. #4 allgäu-blitz, 20.01.2011
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Ein Versuch ist es immer Wert. Also trau dich
     
  6. #5 Wuppertaler, 20.01.2011
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Daniel,

    ab zum Freundlichen, ganz lieb fragen und wenn Du Glück hast dann übernimmt Mercedes 80%. Anrecht auf Kulanz hast Du 0 ( Null )
    Also ganz freundlich .............................

    Gruss Uli
     
Thema:

Kann man noch was machen???