Kann mann vom Facelift die Stoßstange ohne Probleme bei vor mopf montieren

Diskutiere Kann mann vom Facelift die Stoßstange ohne Probleme bei vor mopf montieren im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo Elchfans Ich bin seit 2011 stolzer w169 200 cdi bj2006 Besitzer nach dem Motor Performance tuning abgeschlossen habe (224ps :) möchte ich...

  1. #1 SinanGE, 13.01.2013
    SinanGE

    SinanGE Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Siebdrucker
    Ort:
    Unna
    Marke/Modell:
    w169 200cdi
    Hallo Elchfans
    Ich bin seit 2011 stolzer w169 200 cdi bj2006 Besitzer nach dem Motor Performance tuning abgeschlossen habe (224ps :)
    möchte ich gerne das Optik verbessern-
    Meine frage wäre kann mann vom Facelift die Stoßstange ohne Probleme bei vor mopf montieren
    wäre erfreut wenn ihr mir helfen könntet



    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icke72

    Icke72 Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Rastatt
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Geht nicht so ohne weiteres, guck Dir beide Bilder und entscheide selbst.
     

    Anhänge:

  4. #3 SinanGE, 13.01.2013
    SinanGE

    SinanGE Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Siebdrucker
    Ort:
    Unna
    Marke/Modell:
    w169 200cdi
    Verstehe vielen dank für dein Antwort
    Gibt es alternativ andere möglichkeiten zb bodykits, AMG stoßstange oder dritt Hersteller die auf w169 bieten
     
  5. Icke72

    Icke72 Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Rastatt
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Da fallen mir nur spontan die klassischen Tuner Lorinser, Carlson und Brabus ein, Evtl hatte mal Rieger was im Programm bin mir aber nicht so sicher.
    Mir war als ob es mal eine Front im F1 Stil gab kann sein daß ich es aber auch aktuell mit der vom W168 verwechsel.
     
  6. #5 SinanGE, 13.01.2013
    SinanGE

    SinanGE Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Siebdrucker
    Ort:
    Unna
    Marke/Modell:
    w169 200cdi
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Black Bull, 18.01.2013
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
    Von AMG gibt es nichts! Stoßstangen gibt es auch Keine! Es gibt nur Frontlippen von Brabus, Lorinser und Carlsson!
    Mir persönlich gefällt die von Lorinser am besten!
     
  9. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    oder bei NTC einfach eine Anfertigung anfragen...
    Da kannst du das Design selbst bestimen.

    Gruß

    Dell
     
Thema: Kann mann vom Facelift die Stoßstange ohne Probleme bei vor mopf montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 facelift stissstange montieren

Die Seite wird geladen...

Kann mann vom Facelift die Stoßstange ohne Probleme bei vor mopf montieren - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  4. Servopumpe Probleme

    Servopumpe Probleme: W168 A160 Ich verzweifle an der Servopumpe Jetzt habe ich eine neue drin und geht wieder nicht mehr bzw immer nur 3-4 Einschläge dann ist die...
  5. W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme

    W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem ,nachdem ich die meine Batterie neu aufgeladen und wieder verbaut habe spinnt meine ZV rum....