Kann mir einer sagen, wieviele A200 Turbo gebaut wurden und in Deutschland zugelassen wurden?

Diskutiere Kann mir einer sagen, wieviele A200 Turbo gebaut wurden und in Deutschland zugelassen wurden? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich fahre nun seit 10 Jahren meinen Rentnerporsche und bin mehr als zufrieden. Ich hatte noch nie so ein gutes Auto, kann ich ganz klar sagen!...

1. #1 Halodri, 16.05.2019
    Halodri

Halodri Elchfan

Ich fahre nun seit 10 Jahren meinen Rentnerporsche und bin mehr als zufrieden. Ich hatte noch nie so ein gutes Auto, kann ich ganz klar sagen! Aber nun treib es mich fort zu einem Nachfolger. Dabei ist mir aufgefallen, dass gerade der Turbo ein absolutes Nischendasein hat. Ich habe fast den Eindruck, es wurden mehr S(L) 65 gebaut als der Turbo. Kann mir jemand mit Zahlen aushelfen? Würde mich wirklich Interessieren! Danke!

2. Anzeige

3. #2 dawnstorm, 16.05.2019
    dawnstorm

dawnstorm Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A200 Turbo - 2005 - 170000km - 6-Gang Handrührgerät
    MS-Elch gefällt das.
  4. #3 MS-Elch, 17.05.2019
    MS-Elch

MS-Elch Elchfan

Ausstattung:
    W169, A180 CDI, Automatik, Avantgarde, Bj. 2005, abnehmbare Anhängekupplung, Fahrschulfahrzeug mit Doppelbedienung
    Heisenberg gefällt das.
Thema:

Kann mir einer sagen, wieviele A200 Turbo gebaut wurden und in Deutschland zugelassen wurden?

Die Seite wird geladen...

Kann mir einer sagen, wieviele A200 Turbo gebaut wurden und in Deutschland zugelassen wurden? - Ähnliche Themen

1. Getriebe ausbauen A200 Bj05

Getriebe ausbauen A200 Bj05: Grüßt euch ihr Profischrauber und die die es werden wollen! ;-) Ich werde gezwungen meinen Zentralausrücker zu erneuern. Aus dem läuft...
  2. A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion