Kann mir jemand den Servicecode 5150B entschlüsseln?

Diskutiere Kann mir jemand den Servicecode 5150B entschlüsseln? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Bei meinem Elch steht der Service an. Das Assystplus zeigt 5150B an. Was für Arbeiten müssen durchgeführt werden ? Beste Grüße

1. #1 Dieselfanatiker, 20.04.2013
    Dieselfanatiker

Dieselfanatiker Elchfan

Bei meinem Elch steht der Service an. Das Assystplus zeigt 5150B an. Was für Arbeiten müssen durchgeführt werden ?

Beste Grüße

2. Anzeige

3. #2 Passauf02, 20.04.2013
    Passauf02

Passauf02 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 373 000 km
    Geh doch in das Servicemenü des KI und such die Positionen einzeln raus. Im Serviceheft sind die dann alle einzeln gelistet.
    (der Weg sollte klar sein wenn Du schon den Code ausgelesen hast.)

4. #3 Dieselfanatiker, 21.04.2013
    Dieselfanatiker

Dieselfanatiker Elchfan

Ah, ich hatte mich total auf den Code konzentriert. Habe mich nun noch mal richtig eingelesen und alle Services rausgeschrieben - ich danke dir.

5. #4 Landgraf, 21.04.2013
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hoffentlich aber nur die unter "Positionen", denn die unter "Sonderarbeiten" sind optional und nicht für einen regulären Assyst gültig! ;)

Sternengruß.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir jemand den Servicecode 5150B entschlüsseln?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand den Servicecode 5150B entschlüsseln? - Ähnliche Themen

1. W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt

W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt: Hallo Zusammen, Wir haben einen A170 Automatik aus 2006. 167.000km. Seit kurzem tut er manchmal beim langsamen fahren solche Schläge als ob...
  2. Magnetschaltventil 3 wechseln, hat jemand Erfahrung damit?

Magnetschaltventil 3 wechseln, hat jemand Erfahrung damit?: Hallo und guten Tag, bei meiner A Classe ist das Magnetschaltventil 3 defekt, hat das schon mal jemand gemacht?
  3. Kennt jemand Plasti Dib? oder hat schon damit gearbeitet?

Kennt jemand Plasti Dib? oder hat schon damit gearbeitet?: Auf der Suche nach xyz-irgendwas bin ich über das hier gestolpert: https://de.plastidip.eu/ Ich kenne eine ähnliches Produkt welches wir früher...
  4. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  5. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden