W168 Kann mir jemand helfen....

Diskutiere Kann mir jemand helfen.... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallöchen, ich bins.... :P ich hab da mal ein Problem mit meinem Wechlserkabel....Jetzt hab ich das gekauft und kann es selbst nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Hallöchen, ich bins.... :P

    ich hab da mal ein Problem mit meinem Wechlserkabel....Jetzt hab ich das gekauft und kann es selbst nicht einbauen.... :-/

    Ich möcht jetzt nicht meinen, weil ich ein MÄDCHEN bin, aber da es kein männliches Wesen an meiner Seite gibt.... *mecker* ;)

    Ich versuch's mal, aber falls es nicht klappen sollte!?

    Vielleicht beim Treffen in Wuppertal? Hat da jemand Lust mir zu helfen? :-[ Is nur so'ne Frage...

    cu zazu ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Kann mir jemand helfen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 24.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    ;) ich hoffe doch das wir dir helfen können .... werde mein Werkzeug schon mal in den Elch legen ;) ;)
     
  4. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Hi Zazu.

    Wo hast du denn den Wechsler installiert? Wie lange ist das Kabel? Von welchem Hersteller ist der Wechsler und das Radio?

    Bin auch in Wuppertal.
     
  5. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Guten Abend...

    Das ist ja soooo lieb von euch! ;D
    Freu mich tierisch!!!

    @ marc6699
    Es ist ein Blaupunkt Radio (ich glaub Kingston DJ heißt es) mit 10-fach CD Wechsler. Das Kabel ist gute 3m lang. Mein Wechlser ist unter der Rücksitzbank in der Mitte verbaut. Also nicht im Kofferraum... Ist ein guter Platz, da ich von vorn immer an meine aktuellen CD's komme... :) :D

    Also vielen Dank jetzt schon mal!!!

    cu zazu
     
  6. #5 okoetter, 24.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    gut dann wollen wir mal versuchen deinen Wechsler am Sonntag in Betrieb zunehmen !!
     
  7. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Hui..... *rolleyes*

    hab gestern meine Stoßstange vom ATC bekommen! cooles Teil! :D
    Hab's auch gleich zum Lackierer gebracht...der macht jetzt dieses Teil und Freitag soll ich vorbeikommen wegen meinen Schwellern und Federn.....

    AAAHHHHH...... Hoffentlich muss ich Sonntag nicht ohne Schweller oder sogar ganz ohne Auto kommen.....

    :-[ !!!HILFE!!!! :-/
    Das geht nicht!!

    cu (hoffentlich) zazu
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir jemand helfen....

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen.... - Ähnliche Themen

  1. W414 Frontscheinwerfer A-Klasse kompatibel mit Vaneo weiß das jemand?

    Frontscheinwerfer A-Klasse kompatibel mit Vaneo weiß das jemand?: Guten Tag Kann mir jemand sagen ob die Frontscheinwerfer vom A170 beim Vaneo passen wäre die eine Frage? Die andere ist ich hatte ja den...
  2. W168 ich suche jemanden zum abschleppen ;)

    ich suche jemanden zum abschleppen ;): moin und hallo. ich habe mir vor 2 wochen einen a160 gekauft. bj. 2003, 39.000km erst, checkheftgepflegt. ich war erst skeptisch, aber lernte das...
  3. W168 Hat jemand ein Auslesegerät?

    Hat jemand ein Auslesegerät?: Hi, hab mir letzte Woche ein A140 2003 gekauft und wenn er kalt ist und startet hat er gefühlt keine Leistung, also beim Gas geben. Wenn er warm...
  4. Dieselpest - war schon jemand betroffen?

    Dieselpest - war schon jemand betroffen?: https://www.mobile.de/magazin/artikel/die-dieselpest-was-ist-das--6458
  5. Da soll noch jemand sagen, der 190er ist aus der Mode.....

    Da soll noch jemand sagen, der 190er ist aus der Mode.....: [MEDIA]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.