Kann mir jemand helfen....

Diskutiere Kann mir jemand helfen.... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallöchen, ich bins.... :P ich hab da mal ein Problem mit meinem Wechlserkabel....Jetzt hab ich das gekauft und kann es selbst nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Hallöchen, ich bins.... :P

    ich hab da mal ein Problem mit meinem Wechlserkabel....Jetzt hab ich das gekauft und kann es selbst nicht einbauen.... :-/

    Ich möcht jetzt nicht meinen, weil ich ein MÄDCHEN bin, aber da es kein männliches Wesen an meiner Seite gibt.... *mecker* ;)

    Ich versuch's mal, aber falls es nicht klappen sollte!?

    Vielleicht beim Treffen in Wuppertal? Hat da jemand Lust mir zu helfen? :-[ Is nur so'ne Frage...

    cu zazu ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 24.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    ;) ich hoffe doch das wir dir helfen können .... werde mein Werkzeug schon mal in den Elch legen ;) ;)
     
  4. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Hi Zazu.

    Wo hast du denn den Wechsler installiert? Wie lange ist das Kabel? Von welchem Hersteller ist der Wechsler und das Radio?

    Bin auch in Wuppertal.
     
  5. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Guten Abend...

    Das ist ja soooo lieb von euch! ;D
    Freu mich tierisch!!!

    @ marc6699
    Es ist ein Blaupunkt Radio (ich glaub Kingston DJ heißt es) mit 10-fach CD Wechsler. Das Kabel ist gute 3m lang. Mein Wechlser ist unter der Rücksitzbank in der Mitte verbaut. Also nicht im Kofferraum... Ist ein guter Platz, da ich von vorn immer an meine aktuellen CD's komme... :) :D

    Also vielen Dank jetzt schon mal!!!

    cu zazu
     
  6. #5 okoetter, 24.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    gut dann wollen wir mal versuchen deinen Wechsler am Sonntag in Betrieb zunehmen !!
     
  7. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Hui..... *rolleyes*

    hab gestern meine Stoßstange vom ATC bekommen! cooles Teil! :D
    Hab's auch gleich zum Lackierer gebracht...der macht jetzt dieses Teil und Freitag soll ich vorbeikommen wegen meinen Schwellern und Federn.....

    AAAHHHHH...... Hoffentlich muss ich Sonntag nicht ohne Schweller oder sogar ganz ohne Auto kommen.....

    :-[ !!!HILFE!!!! :-/
    Das geht nicht!!

    cu (hoffentlich) zazu
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir jemand helfen....

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen.... - Ähnliche Themen

  1. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  2. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

    Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  3. Kennt jemand dieses Plastikteil?

    Kennt jemand dieses Plastikteil?: Hallo! Bin seit gestern Besitzer einer gebrauchten A Klasse. Da lag dieses Teil im Handschuhfach. Kann mir jemand sagen, was oder wovon das ist?...
  4. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

    Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  5. Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?

    Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?: Hallo Gestern habe ich erfolgreich dank der Hilfe eines Users und dem Internet mein fehlerhaftes Gangerkennungsmodul wechseln können. Nun stehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.