W168 Kann mir jemand helfen....

Diskutiere Kann mir jemand helfen.... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallöchen, ich bins.... :P ich hab da mal ein Problem mit meinem Wechlserkabel....Jetzt hab ich das gekauft und kann es selbst nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Hallöchen, ich bins.... :P

ich hab da mal ein Problem mit meinem Wechlserkabel....Jetzt hab ich das gekauft und kann es selbst nicht einbauen.... :-/

Ich möcht jetzt nicht meinen, weil ich ein MÄDCHEN bin, aber da es kein männliches Wesen an meiner Seite gibt.... *mecker* ;)

Ich versuch's mal, aber falls es nicht klappen sollte!?

Vielleicht beim Treffen in Wuppertal? Hat da jemand Lust mir zu helfen? :-[ Is nur so'ne Frage...

cu zazu ???

2. Anzeige

schau mal hier: Kann mir jemand helfen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 24.03.2003
    okoetter

okoetter Guest

;) ich hoffe doch das wir dir helfen können .... werde mein Werkzeug schon mal in den Elch legen ;) ;)

4. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Hi Zazu.

Wo hast du denn den Wechsler installiert? Wie lange ist das Kabel? Von welchem Hersteller ist der Wechsler und das Radio?

Bin auch in Wuppertal.

5. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Guten Abend...

Das ist ja soooo lieb von euch! ;D
    Freu mich tierisch!!!

@ marc6699
    Es ist ein Blaupunkt Radio (ich glaub Kingston DJ heißt es) mit 10-fach CD Wechsler. Das Kabel ist gute 3m lang. Mein Wechlser ist unter der Rücksitzbank in der Mitte verbaut. Also nicht im Kofferraum... Ist ein guter Platz, da ich von vorn immer an meine aktuellen CD's komme... :) :D

Also vielen Dank jetzt schon mal!!!

cu zazu

6. #5 okoetter, 24.03.2003
    okoetter

okoetter Guest

gut dann wollen wir mal versuchen deinen Wechsler am Sonntag in Betrieb zunehmen !!

7. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Hui..... *rolleyes*

hab gestern meine Stoßstange vom ATC bekommen! cooles Teil! :D
    Hab's auch gleich zum Lackierer gebracht...der macht jetzt dieses Teil und Freitag soll ich vorbeikommen wegen meinen Schwellern und Federn.....

AAAHHHHH...... Hoffentlich muss ich Sonntag nicht ohne Schweller oder sogar ganz ohne Auto kommen.....

:-[ !!!HILFE!!!! :-/
    Das geht nicht!!

cu (hoffentlich) zazu

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir jemand helfen....

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen.... - Ähnliche Themen

1. W168 Fährt jemand 7Jx15H2 ET35?

Fährt jemand 7Jx15H2 ET35?: Ich bin aktuell auf der Suche nach neuen 15“ Felgen für den W168. Jetzt habe ich schon einige 7J Felgen mit ET35 und deren Gutachten teilweise...
  2. Noch jemand, der das Münsterland unsicher macht

Noch jemand, der das Münsterland unsicher macht: Moin. Ich bin der Jörg aus Neuenkirchen aus dem nördlichen Münsterland. Da bei mir baldigst das smartige Dieselcabrio verkauft sein sollte und...
  3. W168 Hat jemand Erfahrung beim Festlöten des Flexkabels?

Hat jemand Erfahrung beim Festlöten des Flexkabels?: Moin! Ich habe mir neulich einen W168 angeschafft und seit dem Tausch der Displaybeleuchtung das lustige Blinkerproblem (blinkt immer rechts :-))....
  4. W414 Frontscheinwerfer A-Klasse kompatibel mit Vaneo weiß das jemand?

Frontscheinwerfer A-Klasse kompatibel mit Vaneo weiß das jemand?: Guten Tag Kann mir jemand sagen ob die Frontscheinwerfer vom A170 beim Vaneo passen wäre die eine Frage? Die andere ist ich hatte ja den...
  5. W168 ich suche jemanden zum abschleppen ;)

ich suche jemanden zum abschleppen ;): moin und hallo. ich habe mir vor 2 wochen einen a160 gekauft. bj. 2003, 39.000km erst, checkheftgepflegt. ich war erst skeptisch, aber lernte das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.