Allgemeines Kann mir jemand von Euch einen Einbauservice im Köln/Bonner Raum empfehlen?

Diskutiere Kann mir jemand von Euch einen Einbauservice im Köln/Bonner Raum empfehlen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Beitrag stammt hier her: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=506523#post506523 (Bitte in solchen Beiträgen keine...

  1. #1 Phidias, 09.05.2013
    Phidias

    Phidias Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 - BJ 2010
    Beitrag stammt hier her: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=506523#post506523

    (Bitte in solchen Beiträgen keine Fragen zu anderen Themen stellen!)


    Erst mal allen einen schönen Vatertag miteinander :-)

    ich schwanke zwischen dem Parrot und dem ESX. Als Nachteil beim Parrot empfinde ich - berichtigt mich, falls es nicht stimmt - dass es lediglich über Maps (Karten) und somit nur Online-Navigation besitzt. Lt. Parrot ASEROID Market ist das dort angebotene iGo nicht kompatibel zum Asteroid Smart. Außerdem habe ich nirgendwo Angaben darüber gefunden, ob das Parrot das Mulitifunktionslenkrad unterstützt. Weiß das jemand?

    Daher tendiere ich momentan auch zum ESX, da es sich nahtlos in die Optik integriert und mit iGO das Kartenmaterial onboard hat - aber der Preis *grübel*

    Falls ich mich zu einer Entscheidung durchringe, hätte ich noch eine Bitte: Kann mir jemand von Euch einen Einbauservice im Köln/Bonner Raum empfehlen? Der Umbau müsste folgendes enthalten einschließlich der benötigten Teile:

    • Ausbau des vorhandenen Radios, Audio 5
    • Austausch der Klimablende und Einbau Doppel-Din (Fahrzeug ist ausgestattet mit Start/Stopp-Funkton (ECO) also keine Sitzheizung und PDC
    • Austausch gegen das ESX/Parrot einschl. Anschluss an den CAN-Bus
    Liebe Grüße
    Phidias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 09.05.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Phidias, 09.05.2013
    Phidias

    Phidias Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 - BJ 2010
    Huhu und sry für das Kapern des alten Threads - war nicht meine Absicht! Wenn ich jedoch deine neue Überschrift lese, kann ichschon einsehen, warum du es verschoben hast.

    Daa ich ja nun meinen eigenen Thread habe B-) , hier die Anfrage, ob
    jemand schon Erfahrungen beim Elch mit dem von mir gewünschten Umbau im
    Köln/Bonner Raum hat und insoweit eine Empfehlung aussprechen kann.

    Die von dir aufgeführten Händler habe ich weitestgehend schon angeschrieben aber da das ESX originär ein Chinagerät (Roadrover) ist, bekam ich entweder die Antwort, dass sie so 'minderwertige' Geräte nicht verbauen oder man hörte schon durch, dass sie keine Ahnung haben (insbesondere bei Fragen zur KI-/Lenkradunterstützung) und vor allem keine Garantie auf den Einbau geben können. Was mich bei dem von dir vorgestellten Radio ein wenig stutzig macht: Bei ACR war es schon einmal im Online-Shop verfügbar wurde aber kurze Zeit später wieder aus dem Angebot genommen.

    Gruß und immer noch einen schönen Vatertag

    Phidias
     
  5. #4 Mr. Bean, 09.05.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir jemand von Euch einen Einbauservice im Köln/Bonner Raum empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand von Euch einen Einbauservice im Köln/Bonner Raum empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

    Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  2. Kennt jemand dieses Plastikteil?

    Kennt jemand dieses Plastikteil?: Hallo! Bin seit gestern Besitzer einer gebrauchten A Klasse. Da lag dieses Teil im Handschuhfach. Kann mir jemand sagen, was oder wovon das ist?...
  3. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

    Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  4. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

    Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...