Allgemeines Kann mir jemand von Euch einen Einbauservice im Köln/Bonner Raum empfehlen?

Diskutiere Kann mir jemand von Euch einen Einbauservice im Köln/Bonner Raum empfehlen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Beitrag stammt hier her: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=506523#post506523 (Bitte in solchen Beiträgen keine...

1. #1 Phidias, 09.05.2013
    Phidias

Phidias Elchfan

Marke/Modell:
    W169 - BJ 2010
    Beitrag stammt hier her: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=506523#post506523

(Bitte in solchen Beiträgen keine Fragen zu anderen Themen stellen!)

Erst mal allen einen schönen Vatertag miteinander :-)

ich schwanke zwischen dem Parrot und dem ESX. Als Nachteil beim Parrot empfinde ich - berichtigt mich, falls es nicht stimmt - dass es lediglich über Maps (Karten) und somit nur Online-Navigation besitzt. Lt. Parrot ASEROID Market ist das dort angebotene iGo nicht kompatibel zum Asteroid Smart. Außerdem habe ich nirgendwo Angaben darüber gefunden, ob das Parrot das Mulitifunktionslenkrad unterstützt. Weiß das jemand?

Daher tendiere ich momentan auch zum ESX, da es sich nahtlos in die Optik integriert und mit iGO das Kartenmaterial onboard hat - aber der Preis *grübel*

Falls ich mich zu einer Entscheidung durchringe, hätte ich noch eine Bitte: Kann mir jemand von Euch einen Einbauservice im Köln/Bonner Raum empfehlen? Der Umbau müsste folgendes enthalten einschließlich der benötigten Teile:

• Ausbau des vorhandenen Radios, Audio 5
    • Austausch der Klimablende und Einbau Doppel-Din (Fahrzeug ist ausgestattet mit Start/Stopp-Funkton (ECO) also keine Sitzheizung und PDC
    • Austausch gegen das ESX/Parrot einschl. Anschluss an den CAN-Bus
    Liebe Grüße
    Phidias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 09.05.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Phidias, 09.05.2013
    Phidias

Phidias Elchfan

Marke/Modell:
    W169 - BJ 2010
    Huhu und sry für das Kapern des alten Threads - war nicht meine Absicht! Wenn ich jedoch deine neue Überschrift lese, kann ichschon einsehen, warum du es verschoben hast.

Daa ich ja nun meinen eigenen Thread habe B-) , hier die Anfrage, ob
    jemand schon Erfahrungen beim Elch mit dem von mir gewünschten Umbau im
    Köln/Bonner Raum hat und insoweit eine Empfehlung aussprechen kann.

Die von dir aufgeführten Händler habe ich weitestgehend schon angeschrieben aber da das ESX originär ein Chinagerät (Roadrover) ist, bekam ich entweder die Antwort, dass sie so 'minderwertige' Geräte nicht verbauen oder man hörte schon durch, dass sie keine Ahnung haben (insbesondere bei Fragen zur KI-/Lenkradunterstützung) und vor allem keine Garantie auf den Einbau geben können. Was mich bei dem von dir vorgestellten Radio ein wenig stutzig macht: Bei ACR war es schon einmal im Online-Shop verfügbar wurde aber kurze Zeit später wieder aus dem Angebot genommen.

Gruß und immer noch einen schönen Vatertag

Phidias

5. #4 Mr. Bean, 09.05.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir jemand von Euch einen Einbauservice im Köln/Bonner Raum empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand von Euch einen Einbauservice im Köln/Bonner Raum empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Batterie neu - Empfehlung`?

Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  2. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  3. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  4. andere Einen guten Autoverwerter(Raum Augsburg)

Einen guten Autoverwerter(Raum Augsburg): Mein Bruder hat nun seit einigen Jahren eine alten Golfer in der Garage stehen, der läuft nicht mehr. Ist nun schon völlig ausgeschöpft, und der...
  5. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....