Kann mir mal einer bei den KI-Einstellungen weiterhelfen?

Diskutiere Kann mir mal einer bei den KI-Einstellungen weiterhelfen? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, bei mir ist die Einstellung "mit KI 15 aus" aktiviert. Was besagt die und was passiert, wenn ich "ein" einstellle? Konnte nirgends eine...

1. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,

bei mir ist die Einstellung "mit KI 15 aus" aktiviert. Was besagt die und was passiert, wenn ich "ein" einstellle? Konnte nirgends eine Erklärung dafür finden. Danke.

Anhänge:

• KI.JPG
      KI.JPG
      Dateigröße:
      114,2 KB
      Aufrufe:
      127
  2. Anzeige

3. Gerry

Gerry Elchfan

Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Hi dkolb,

mit dieser Einstellung werden das ESP, ABS, ASR abgeschaltet. Die Einstellung ist für Testläufe (Rollenprüfstand etc.) gedacht. Ist aber auch ein nützliche Funktion um im Winter am Berg vernünftig anfahren zu können. ;)

4. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    das heißt also, daß bei mir momentan ABS, ESP und ASR abgeschaltet sind?

5. #4 Landgraf, 23.06.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Nein!
    Diese Einstellung zeigt an dass man es dort ausschalten kann für eben den Bremsenprüfstand.

Eigentlich sollte man dort auch nichts suchen/einstellen, das ist ein Menü für die Werkstatt.

Wenn ABS/ASR, ESP und BAS deaktivert sind leuchten auch sofort deren Symbole im Kombiinstrument.

Sternengruß.

dkolb gefällt das.
  6. #5 Knochen, 23.06.2012
    Knochen

Knochen Elchfan

Marke/Modell:
    w 169 Cupe
    wie kommt mann da rein wo mann das einstellen kann?

Thema:

Kann mir mal einer bei den KI-Einstellungen weiterhelfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir mal einer bei den KI-Einstellungen weiterhelfen? - Ähnliche Themen

1. Batterieleuchte leuchtet mal/mal nicht A190 (Bj. 2001)

Batterieleuchte leuchtet mal/mal nicht A190 (Bj. 2001): Hallo, ich habe ein dickes Problem mit meinem Wagen-A190 (Baujahr 2001). Seit gestern habe ich das Problem, dass in meinem Auto die Batterie...
  2. W168 KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003

KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003: Wenn ihr ein richtig gutes Angebot macht, dann spar ich mir den Displaytausch. Wär geil.
  3. neues KI und dann was?

neues KI und dann was?: Ich werde mir wegen des abgerissenen Displaykables wahrscheinlich ein neues KI holen müssen. Ich habe gelesen, daß dann die FFB nicht mehr gehen...
  4. W168 KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.

KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.: Heute hat der Elch beim links blinken nur rechts geblinkt. Ein Druck auf den Stecker bringt kurzzeitig Erfolg. Hält aber nicht lange an....
  5. KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?

KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?: Grüß euch Leute! Heute hat der Elch nur rechts geblinkt (also auch wenn man links blinken wollte). Hab das KI raus und es scheint am Stecker zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden