W168 Kappe, Blende, Deckel

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Schlesinger, 11.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schlesinger, 11.11.2009
    Schlesinger

Schlesinger Elchfan

Hallo,

in der Frontstossstange meines W168 gibt es zwei Löcher wo normalerweise die Nebelleuchten sind oder eben jene Abdeckungen, die die Löcher verschliessen.
    Kennt jemand die Teilenummer, oder hat wer diese nach einem Nebelleuchteneinbau übrig?
    Mir fehlen die Deckel.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 11.11.2009
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
  4. #3 Dominic87, 12.11.2009
    Dominic87

Dominic87 Elchfan

Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey ich hätte noch 2 stk jetzt nur die Masterfrage hast du ein Mopf oder pre MoPf?

Thema:

Kappe, Blende, Deckel

Die Seite wird geladen...

Kappe, Blende, Deckel - Ähnliche Themen

1. Deckel Mittelarmlehne abbauen

Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  2. Blende Beifahrerairbag

Blende Beifahrerairbag: Hallo Leute Ich muss bei mir dir Blenden der Mittelkonsole und Beifahrerairbags austauschen. Doch ich bekomme die Blende vom Beifahrerairbag...
  3. W168 VERKAUFT: KI-Deckel-Ausziehhaken (Mopf)

VERKAUFT: KI-Deckel-Ausziehhaken (Mopf): Biete zwei Original KI-Deckel-Ausziehhaken für jemand, der/die sich den nicht selbst biegen möchte. (Bestellnr. W140 589 02 33 00) Preis: 5,00...
  4. Stoßfänger, Blende

Stoßfänger, Blende: Hallo, Ich suche für meinen A 140 nur die Chrom Zierleiste welche auf der Blende vom Stoßfänger angebracht ist, rechte Seite, Beifahrerseite. Bei...
  5. Blende für Heckklappen-Schloss

Blende für Heckklappen-Schloss: Moin, weiß jemand die genaue Bezeichnung für die Blende vom Heckklappen-Schloss? Meine ist kaputt und fällt immer ab.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.