W168 Kappe, Blende, Deckel

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Schlesinger, 11.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schlesinger, 11.11.2009
    Schlesinger

    Schlesinger Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der Frontstossstange meines W168 gibt es zwei Löcher wo normalerweise die Nebelleuchten sind oder eben jene Abdeckungen, die die Löcher verschliessen.
    Kennt jemand die Teilenummer, oder hat wer diese nach einem Nebelleuchteneinbau übrig?
    Mir fehlen die Deckel.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 11.11.2009
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
  4. #3 Dominic87, 12.11.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey ich hätte noch 2 stk jetzt nur die Masterfrage hast du ein Mopf oder pre MoPf?
     
Thema:

Kappe, Blende, Deckel

Die Seite wird geladen...

Kappe, Blende, Deckel - Ähnliche Themen

  1. Deckel Mittelarmlehne abbauen

    Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  2. Blende Beifahrerairbag

    Blende Beifahrerairbag: Hallo Leute Ich muss bei mir dir Blenden der Mittelkonsole und Beifahrerairbags austauschen. Doch ich bekomme die Blende vom Beifahrerairbag...
  3. W168 VERKAUFT: KI-Deckel-Ausziehhaken (Mopf)

    VERKAUFT: KI-Deckel-Ausziehhaken (Mopf): Biete zwei Original KI-Deckel-Ausziehhaken für jemand, der/die sich den nicht selbst biegen möchte. (Bestellnr. W140 589 02 33 00) Preis: 5,00...
  4. Stoßfänger, Blende

    Stoßfänger, Blende: Hallo, Ich suche für meinen A 140 nur die Chrom Zierleiste welche auf der Blende vom Stoßfänger angebracht ist, rechte Seite, Beifahrerseite. Bei...
  5. Blende für Heckklappen-Schloss

    Blende für Heckklappen-Schloss: Moin, weiß jemand die genaue Bezeichnung für die Blende vom Heckklappen-Schloss? Meine ist kaputt und fällt immer ab.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.