W168 Kaputt ;( ... Der Elch "a160 Bj. 99" mag keine Beton Leitplanken und darf nicht mehr fahren

Diskutiere Kaputt ;( ... Der Elch "a160 Bj. 99" mag keine Beton Leitplanken und darf nicht mehr fahren im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hi, mein Elch Baujahr 99 ( schon mit Mopf im Interieur) A160 - Classic, wollte mehr nach Links als es die A81 bei Regen erlaubte.. An den...

  1. HooK

    HooK Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Veranstaltungstechniker
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    W186 a160
    Hi,

    mein Elch Baujahr 99 ( schon mit Mopf im Interieur) A160 - Classic, wollte mehr nach Links als es die A81 bei Regen erlaubte..

    An den Üblichen Roststellen hatte er kein/kaum Rost.

    Sonder Austattung : Silberne Elegance Türgriffe, Silberner Frontgrill (avantgarde) , Heckleuchten (avantgarde) Spezial Innenraum A-Säulen Verkleidung für Hochtöner.



    Bilder bitte aus der Ebay Anzeige Entnehmen..


    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...warz-unfallwagen/234908996-216-8422?ref=myads




    ;-( forever 141141 (Letze KM zahl)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy_1304, 28.08.2014
    Speedy_1304

    Speedy_1304 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    126
    Der Preis ist ganz schön selbstbewusst, finde ich ...
     
    Friesenjung gefällt das.
  4. #3 flockmann, 28.08.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Irgendwie "nett" wie Du das ausdrücken kannst....
    Grüsse vom F.
     
  5. #4 Big_Boss, 28.08.2014
    Big_Boss

    Big_Boss Guest

    Mein Beileid zum Unfall... :S

    Das Mopf in Interieur suche ich aber immer noch.. :whistling:
     
  6. #5 Homer_MCSM, 29.08.2014
    Homer_MCSM

    Homer_MCSM Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Nonnweiler
    Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Mal abgesehen vom etwas sehr hoch angesetzten Preis (wo wie die Räder stehen ist der Elch wohl leider Schrott und nur noch zum ausschlachten geeignet) sehe ich da auch keinen MoPf-Innenraum, zumindest mal das komplette Armaturenbrett ist Vor-MoPf.
     
  7. #6 RavensRunner, 29.08.2014
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    die a saulen interessieren mich, einzelverkauf? preis? wie groß bist du (ausrichtung der hochtöner)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaputt ;( ... Der Elch "a160 Bj. 99" mag keine Beton Leitplanken und darf nicht mehr fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes A160 Baujahr99 Mängel

Die Seite wird geladen...

Kaputt ;( ... Der Elch "a160 Bj. 99" mag keine Beton Leitplanken und darf nicht mehr fahren - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  3. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  4. Raildruckprobleme A170CDI W168 Bj.99

    Raildruckprobleme A170CDI W168 Bj.99: Guten Abend hab mich jetzt auch mal angemeldet nachdem ich einfach nirgendwo ne Lösung für mein Problem gefunden hab und hab mir gedacht stellst...
  5. Kraftstoff fördereinheit gesucht a160

    Kraftstoff fördereinheit gesucht a160: Ich suche auf diesem Wege eine Kraftstoff fördereinheit! Wer hat evtl eine zum Verkauf? Und günstig wäre toll! A160 /Baujahr...