W168 kaputte frontschürze

Diskutiere kaputte frontschürze im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi. mir ist heute bei meinem Mopf 2003er ein teil von der frontschürze rausgebrochen. so ein schwarzesplastikteil nr A168 885 18123 wo bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iBenni

    iBenni Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Offsetdrucker/ Medienbrance
    Ort:
    Dessau (Bauhaus-Stadt) / Sachsen-Anhalt / tiefster
    Marke/Modell:
    a160cdi mopf
    Hi.

    mir ist heute bei meinem

    Mopf 2003er

    ein teil von der frontschürze rausgebrochen.

    so ein schwarzesplastikteil nr A168 885 18123

    wo bei manchen die nebelscheinwerfen drin sitzen.

    weiß jemand was es kosten würde das ding wieder einzubauen lassen?

    bekomme es selbst nicht wieder in die schürze
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: kaputte frontschürze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 31.05.2004
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ostfriesland
    @ iBenni

    schau dir das Teil genau an, wenn es so nicht zeingeht wie du versucht hast, dann das Teil drehen ( was du oben hast, muss unten sein ) und dann sind da so aussparungen und laschen, ist an sich einfach das Teil reizudrücken.

    Dietmar
     
  4. iBenni

    iBenni Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Offsetdrucker/ Medienbrance
    Ort:
    Dessau (Bauhaus-Stadt) / Sachsen-Anhalt / tiefster
    Marke/Modell:
    a160cdi mopf
    hi,

    die oberer lasche ist abgebrochen:)


    zumindest halt die lasche nur noch an einen hacken...
     
  5. #4 Elchvater, 31.05.2004
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ostfriesland
    also die lasche am kleinen Schwarzen Teil
     
  6. iBenni

    iBenni Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Offsetdrucker/ Medienbrance
    Ort:
    Dessau (Bauhaus-Stadt) / Sachsen-Anhalt / tiefster
    Marke/Modell:
    a160cdi mopf
    ja die obere lasche hängt nur noch an einem hacken

    sonst ist des teil ok

    unten li+rechts die zwei ???? sind sonst in ortnung
     
  7. #6 Elchvater, 31.05.2004
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ostfriesland
    @ iBenni
    schreib mal Kipper , der kennst sich super mit ET und Preisen aus.
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kaputte frontschürze

Die Seite wird geladen...

kaputte frontschürze - Ähnliche Themen

  1. W168 Automatikgetriebe ? kaputt

    Automatikgetriebe ? kaputt: Hallochen. Ich habe ab 28.5.2021 mein Mercedes Benz A 160, Baujahr 2000, ein Benziner. Ich habe mich riesig auf mein Auto gefreut. Ich hoffe...
  2. W169 Autotronic, ist was kaputt?

    Autotronic, ist was kaputt?: Hallo, obwohl mein Problem schon in diesem Thread (https://www.elchfans.de/threads/autotronic-fehlercode-p2732.55829/) teilweise angesprochen...
  3. W168 Hydros klappern - was kann kaputt gehen?

    Hydros klappern - was kann kaputt gehen?: Hallo zusammen Ich fahre meinen A160 (W168 1999er Benzin Automat) nun auf 160'000km zu - also eher ein ein Stehzeug. Seit einigen ...Jahren...
  4. W169 Rückstellknopf im Kombi-Instrument kaputt

    Rückstellknopf im Kombi-Instrument kaputt: Hallo zusammen, bei meinem W169 Baujahr 2005 ist heute der Rückstellknopf für die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung kaputtgegangen. Ich habe...
  5. W168 Automatikgetriebe kaputt?

    Automatikgetriebe kaputt?: Hallo Elchfans, ich hab ein "kleines" Problem. Mein Methusalem macht zicken und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Vor ein paar Tagen war ich mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.