W169 Kardangelenk Lenkung

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von fritz1, 21.04.2011.

1. fritz1

fritz1 Elchfan

Beruf:
    elektriker
    Marke/Modell:
    a 180CDI
    Hallo,

Ich suche ein Bild von der Lenkung,Wo die untere Befestigung des Kardangelenkes sichtbar ist.

Der untere Befestigungspunkt (Kardan)hat einen Schlitz.

Wie tief must das Teil unten aufgeschoben werden,bevor man es mit der Schraube klemmt?

A 180CDI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 21.04.2011
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

ergibt sich das nicht automatisch? Die Schraube muss einfach passen, mehr nicht.
    Soweit ich weiss gibt es da kein Mindestmass...

Besseres Photo finde ich gerade nicht:

Sternengruß + viel Erfolg.

Thema:

Kardangelenk Lenkung

Die Seite wird geladen...

Kardangelenk Lenkung - Ähnliche Themen

1. Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000: Hallo Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf...
  2. Lenkung knarzt

Lenkung knarzt: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass bei meinem Vaneo die Lenkung knarzt. BJ2004, 220 tkm. Getriebe und Kupplung vor ein paar Monaten...
  3. Knarren Lenkung

Knarren Lenkung: Hallo, mein 2012er CDI160 Automatik macht seit ich ihn 2013 als Jahreswagen bekommen habe immer wieder Knarrgeräusche beim Lenken, vorrangig bei...
  4. Lenkung nach Getriebereparatur defekt

Lenkung nach Getriebereparatur defekt: Hallo Zusammen, wir fahren eine A200 CDI Laufleistung 145.00 km der aufgrund von Kupplungs- und Getriebproblemen bei einem "Getriebspezialisten"...
  5. Lenkung

Lenkung: Servus zusammen, mein Elch macht Probleme mit der Lenkung. Das Problem habe ich jetzt aber schon einige Monate, doch da der Fehler nur ganz...