Karneval und seine Folgen! (Spiegel abgetreten)

Diskutiere Karneval und seine Folgen! (Spiegel abgetreten) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, heute morgen musste ich feststellen, dass so ein verdammtes A******** uns einen Spiegel abgetreten hat....

  1. #1 13thfloor, 03.03.2014
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tipofahrer, 03.03.2014
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Das ist scheisse wenn unterbelichtete Idioten ihren scheiss Alkohol im leeren Kopf haben
    Wenn ich einen dabei erwische sind seine Füsse platt.
    Mfg Dietmar :whistling:
     
  4. #3 13thfloor, 03.03.2014
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
    Ich denke der Spiegel muss nur wieder eingehängt werden, oder?
    Es scheint nichts abgebrochen zu sein.
     
  5. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Würde auch sagen, auf den ersten blick ist nichts kaputt.

    Der Spiegel soll ja auch so abgehen, für den fall, das man mal was streift. (Fußgänger oder Radfahrer als Bsp.)

    Schon mal versucht ihn wieder aufzustecken?

    Mir hat ihn auch mal einer Weg gefahen oder getretten, ist aber nur aus der Halterung gesprugen ;).
    Auch in der Waschstraße ist er mir mal aus der Halterung gesprungen, da ist er aber noch an dem Bügel geblieben.

    Greetz
    Base
     
  6. #5 13thfloor, 03.03.2014
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
    Nein, weil das das Auto von meiner Frau ist und sie mir vorhin erst die Bilder geschickt hat.

    Aber ich werde mir das nacher mal ansehen. Bislang gehe ich davon aus, dass der Spiegel nur abgesprungen ist.
     
  7. thei

    thei Guest

    Also soweit ich sehe muss der Spiegel wohl tatsächlich nur wieder eingehängt werden, von daher Glück gehabt. ;-)

    Mir hat so ein Arschloch auch mal den Spiegel weg getreten, aber natürlich so, das er ganz kaputt war! :cursing:
     
  8. #7 13thfloor, 03.03.2014
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
    Schonmal danke für die Einschätzung.
    Ich schau mir das nacher mal an und werde dann hier berichten was war.
     
  9. Thomas

    Thomas Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    28
    Ausstattung:
    Sportpaket, Automatik, PTS, Standheizung, Licht & Sichtpaket, Audio 20
    Marke/Modell:
    W245 B200 CDI
    Ach Mensch, das tut mir leid für Euch. Warum haben so viele Menschen keinen Respekt mehr vor dem Eigentum anderer Leute?
    Aber ich denke auch, der Spiegel sollte sich wieder befestigen lassen und es ist nichts kaputt. Ich hoffe, der Lack hat nichts ab bekommen.
     
  10. #9 Hochstapler, 03.03.2014
    Hochstapler

    Hochstapler Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Kronburg
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Wie kommt ein Karnevalist in deine Garage rein??
     
  11. #10 flockmann, 04.03.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Habe ich was überlesen oder wie kommst Du auf Garage??
    Denke aber auch dass der Spiegel nur wieder montiert werden muss....das gestaltet sich aber manchmal als recht zickig...
    Grüsse vom F.
     
  12. #11 13thfloor, 04.03.2014
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
    @Hochstapler:
    Ganz ehrlich, das ist weder kostruktiv noch besonders nett von dir. Wir haben keine Garage.



    Aber noch besser wurde es heute morgen. Das ganze Auto wurde demoliert. Frontscheibe kaputt, Spiegel auf der Beifahrerseite ist ab, Heckscheibenwischer abgerissen.
    Die Polizei nimmt gerade den Fall auf. Ab jetzt ist es wohl kein Zufall mehr.
     
  13. #12 13thfloor, 04.03.2014
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
    Der Spiegel ging wieder dran aber das war ja wohl fürn Arsch. (Siehe Post 11)
     
  14. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Autsch, dass tut weh.

    Sowas ist ja wohl nicht normal, hoffentlich hat jemand was gesehen und die Person oder Personen können gefunden werden.

    Greetz
    Base
     
  15. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Bist du in der Straße ein Einzelfall oder sind auch noch andere betroffen.

    Ansonsten: Mein Beileid.

    gruss
     
  16. #15 13thfloor, 04.03.2014
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
    So wie es aussieht sind wir die einzigen. Gestern der Spiegel an der Fahrerseite, heute Beifahrerseite, die Frontscheibe und der Heckscheibenwischer, .
    Merkwürdig ist ja nur, dass schon im Oktober letzten Jahres am selben Auto die Heckscheibe eingeschlagen war.
    Die Polizei meinte das wäre ein Spannungsriss. Komisch war nur das der "Spannungsriss" so heftig war, dass die Glassplitter bis zum Fahrersitz geflogen waren.
    [Zynismus]Ich hätte ja nicht gedacht welche kinetische Energie so ein Spannungsriss entwickelt.[/Zynismus]

    Danke dir.
     
  17. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn so eine Scheibe aufgrund von Spannung grade zu platzt, dann fliegen auch gerne die Splitter. Von dem her kann das durchaus der Fall gewesen sein.
    Da würde ich mir so langsam Gedanken machen, ob es da nicht jemand persönlich meint. Denn das ist ein wenig des Zufalls so langsam zu viel.
    Zieht eine Horde Randalierender durch, dann ist man nicht der Einzige. Vor allem richten die auch nicht ein Fahrzeug von drei Seiten zu und lassen alle anderen unberührt. Dazu das Ereignis von gestern und ggf. das mit der Heckscheibe.

    gruss
     
  18. #17 13thfloor, 04.03.2014
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
    Jupp, glaube mir das machen wir. Das muss was persönliches sein. Ich hatte erst noch in Betracht gezogen, dass ein Mercedes-Hasser unterwegs ist. Aber dann hätte es die zwei E-Klassen, die zwei Autos weiter unten geparkt haben, auch erwischen müssen.

    Sicher fühlen wir uns nicht mehr. Beunruhigend finde ich eigentlich die Steigerung.
    Gestern wars nur ein Spiegel, heute sinds schon drei demolierte Sachen und morgen kriegen wir dann eine über den Schädel gezogen?

    [Zynismus]Falls ihr ab morgen nichts mehr von mir hört, wisst ihr das er/sie/es es ernst gemeint hat.[/Zynismus]
     
  19. #18 Gast010, 04.03.2014
    Gast010

    Gast010 Guest

    Oh Mann... was für ein Scheiss ist das denn?
    Wo wohnst du denn, wenn man fragen darf?

    Je nach dem wo man wohnt, stören sich solche Flachpfeifen auch schon mal an einem Aufkleber auf dem Auto. Hast Du vielleicht irgendeinen politischen Aufkleber drauf, oder irgendwas im/am Auto, was solche Leute missverstehen könnten?

    Mir ging das mal mit einem Parteiaufkleber so... Allerdings haben sie mir "nur" 2 Reifen platt gestochen damals...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 13thfloor, 04.03.2014
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
    In Wuppertal. Momentan. Ich komme nicht von da! :-X

    Nein, keinerlei Kennzeichen. Zwei Sterne, zwei Schriftzüge "A180" und "CDI", mehr nicht.

    Soviel zur freien Meinungsäußerung. Schön wenn man weiß wie viel Bürgerrechte wert sind. Bei manchen offenbar nichts.


    Mir gehen so viele Wörter durch den Kopf, die ich hier nicht schreiben darf, ohne aus dem Forum zu fliegen. :evil:

    Was man wohl mit Kettensägen und Lötkolben noch so machen kann? *teufel*
     
  22. #20 flockmann, 04.03.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Ich hoffe in diesme Fall einfach auf unsere Ordnungshüter und dass die ganze Sache aufgeklärt wird.....daumendrück!!!!!
    Grüsse vom F.
     
Thema:

Karneval und seine Folgen! (Spiegel abgetreten)

Die Seite wird geladen...

Karneval und seine Folgen! (Spiegel abgetreten) - Ähnliche Themen

  1. Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?

    Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?: Moin, Gemeinde ich habe die Suche schon benützt. Die Teilenummern etc stehen da, aber zur Elektrik nicht genug. deshalb: Kann mir jemand von den...
  2. W169 Blinker im Spiegel

    W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. Spiegel anklappen bei Schnee und Eis

    Spiegel anklappen bei Schnee und Eis: ist es ratsam, die Spiegel bei Schnee und Eis anzuklappen, wenn das Fahrzeug im Freien steht? oder ist es besser, die Anklappfunktion im Winter...
  5. W168 W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl

    W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl: Ich SUCHE jemand der Schlachtfest veranstaltet. Benötigt werden: W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel...