W168 Karosseriespezialisten gesucht!!!!

Diskutiere Karosseriespezialisten gesucht!!!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Brauch mal die Hilfe von den Karosseriespezialisten unter euch. Ich hab mir eine MoPf Schürze bei EBAY ersteigert. Leider hat das Ding...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hallo
    Brauch mal die Hilfe von den Karosseriespezialisten unter euch. Ich hab mir eine MoPf Schürze bei EBAY ersteigert. Leider hat das Ding einen kleinen Knick in der Kotflügelkante :( . Kann mir jemand sagen ob und wie ich das selber am besten richten kann.
    Heißmachen hinbiegen abkühlen? Das Ding wird sowieso lackiert- so nebenher mal.
    Wenn Ihr Bilder zum urteilen braucht - melden!!!
    Mach dann welche.

Many Thanks im vorraus.
    Beni :)

2. Anzeige

3. #2 Peter1232, 23.01.2003
    Peter1232

Peter1232 Elchfan

Beruf:
    Autolakierer
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    man kann die Stoßfängerhaut mit einer Heisluftpistole vorsichtig anwärmen.
    Dies macht mann so lange, bis das Material an der betreffenden Stelle weich und biegsam wird.
    nunn schnell wieder die form zurechtbiegen und das ganze langsam abkühlen lassen.
    den Vorgang kann man auch mehrmals an der gleichen Stelle vollziehen.
    MfG Peter

4. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Super, Danke. *thumbup* *thumbup* *thumbup*
    Hoffe ich mal das ich das auch gescheit hinbekomme.

Gruß Beni

Thema:

Karosseriespezialisten gesucht!!!!

Die Seite wird geladen...

Karosseriespezialisten gesucht!!!! - Ähnliche Themen

1. W168 Relais mit Abfallverzögerung gesucht

Relais mit Abfallverzögerung gesucht: Moin der A170 CDI PreMopf hatte serienmäßig einen kraftstoffbetriebenen Zuheizer. Da wir das Auto nicht mehr besitzen eine Frage: Wie wurde dessen...
  2. T245 Türdichtungen Karosserieseitig Teilenummern gesucht

Türdichtungen Karosserieseitig Teilenummern gesucht: Moin. Ich suche seit ein paar Tagen die genannten Dichtungen, da 1. alt und 2. die üblichen Einstiegskantenschäden vorhanden sind. Gibt es da...
  3. W168 Regler für LiMa gesucht

Regler für LiMa gesucht: Moin! Ich bin gerade am verzweifeln.. Es handelt sich um einen A160 mit Schlüsselnr 0710 364 (02N7). Die Lichtmaschine ist bereits ausgebaut und...
  4. W169 Passende Axialgelenke/Spurstangen gesucht

Passende Axialgelenke/Spurstangen gesucht: Hallo zusammen, bei der A-Klasse unserer Ältesten (A150, EZ 02/2005 70KW), sind die Axialgelenke der Spurstange ausgeschlagen. Nun hat sowohl...
  5. W169 Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft"

Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft": Liebe audiophile Elchfans ich benötige einmal Eure Schwarm-Intelligenz: Wie lautet der Fachbegriff für das feature eines Autoradios, wenn es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.