Karosseriespezialisten gesucht!!!!

Diskutiere Karosseriespezialisten gesucht!!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Brauch mal die Hilfe von den Karosseriespezialisten unter euch. Ich hab mir eine MoPf Schürze bei EBAY ersteigert. Leider hat das Ding...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hallo
    Brauch mal die Hilfe von den Karosseriespezialisten unter euch. Ich hab mir eine MoPf Schürze bei EBAY ersteigert. Leider hat das Ding einen kleinen Knick in der Kotflügelkante :( . Kann mir jemand sagen ob und wie ich das selber am besten richten kann.
    Heißmachen hinbiegen abkühlen? Das Ding wird sowieso lackiert- so nebenher mal.
    Wenn Ihr Bilder zum urteilen braucht - melden!!!
    Mach dann welche.

Many Thanks im vorraus.
    Beni :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter1232, 23.01.2003
    Peter1232

Peter1232 Elchfan

Beruf:
    Autolakierer
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    man kann die Stoßfängerhaut mit einer Heisluftpistole vorsichtig anwärmen.
    Dies macht mann so lange, bis das Material an der betreffenden Stelle weich und biegsam wird.
    nunn schnell wieder die form zurechtbiegen und das ganze langsam abkühlen lassen.
    den Vorgang kann man auch mehrmals an der gleichen Stelle vollziehen.
    MfG Peter

4. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Super, Danke. *thumbup* *thumbup* *thumbup*
    Hoffe ich mal das ich das auch gescheit hinbekomme.

Gruß Beni

Thema:

Karosseriespezialisten gesucht!!!!

Die Seite wird geladen...

Karosseriespezialisten gesucht!!!! - Ähnliche Themen

1. Ersatzteilbezeichnung gesucht

Ersatzteilbezeichnung gesucht: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil, bzw dessen Bezeichnung. Ich hatte einen kleinen Unfall und möchte dieses Teil tauschen....
  2. ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt)

ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt): Hallo zusammen, meine Freundin ist eine leidgeprüfte A-Klasse-Fahrerein mit einem w169 A200CDI BJ 2005. Wir stehen aktuell bei 134.000 km und...
  3. Vaneo 1,6 ! Hydrostössel tausch.Drehmomentwerte gesucht.

Vaneo 1,6 ! Hydrostössel tausch.Drehmomentwerte gesucht.: Hallo Ihr Fachleute, habe nächstes Wochenende vor bei unserm Vaneo 1,6 die Hydrostössel zu tauschen Hat vielleicht jemand die Anleitung mit...
  4. Kraftstoff fördereinheit gesucht a160

Kraftstoff fördereinheit gesucht a160: Ich suche auf diesem Wege eine Kraftstoff fördereinheit! Wer hat evtl eine zum Verkauf? Und günstig wäre toll! A160 /Baujahr...
  5. W168 A210 neuer ESD gesucht

A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.