W168 Karosseriespezialisten gesucht!!!!

Diskutiere Karosseriespezialisten gesucht!!!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Brauch mal die Hilfe von den Karosseriespezialisten unter euch. Ich hab mir eine MoPf Schürze bei EBAY ersteigert. Leider hat das Ding...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hallo
    Brauch mal die Hilfe von den Karosseriespezialisten unter euch. Ich hab mir eine MoPf Schürze bei EBAY ersteigert. Leider hat das Ding einen kleinen Knick in der Kotflügelkante :( . Kann mir jemand sagen ob und wie ich das selber am besten richten kann.
    Heißmachen hinbiegen abkühlen? Das Ding wird sowieso lackiert- so nebenher mal.
    Wenn Ihr Bilder zum urteilen braucht - melden!!!
    Mach dann welche.

    Many Thanks im vorraus.
    Beni :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Peter1232, 23.01.2003
    Peter1232

    Peter1232 Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Autolakierer
    Ort:
    Dresden
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    man kann die Stoßfängerhaut mit einer Heisluftpistole vorsichtig anwärmen.
    Dies macht mann so lange, bis das Material an der betreffenden Stelle weich und biegsam wird.
    nunn schnell wieder die form zurechtbiegen und das ganze langsam abkühlen lassen.
    den Vorgang kann man auch mehrmals an der gleichen Stelle vollziehen.
    MfG Peter
     
  4. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Super, Danke. *thumbup* *thumbup* *thumbup*
    Hoffe ich mal das ich das auch gescheit hinbekomme.

    Gruß Beni
     
Thema:

Karosseriespezialisten gesucht!!!!

Die Seite wird geladen...

Karosseriespezialisten gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  1. W168 Schrauber aus der Nähe gesucht 42...

    Schrauber aus der Nähe gesucht 42...: Hallo. Ich suche jemanden der Ahnung vom W168 hat und eine Hebebühne zur Verfügung hat. Ich würde gerne mal unter mein frisch gekauftes Auto...
  2. W169 Türdichtung Spreizniete gesucht

    Türdichtung Spreizniete gesucht: Hi, ich hab meinen W169 180 CDI jetzt noch nicht so lange. Bin aber schon richtig Happy mit dem Auto. Heute bei der Autoreinigung ist mir...
  3. W168 Dringend!!!!! Achsträger gesucht

    Dringend!!!!! Achsträger gesucht: Hallo, ich suche für einen fast noch perfekten Elch 140 (0710/362) einen Achsträger. Der Tüv hat mir ein Loch reingestoßen und läßt es nicht...
  4. W169 Rail Fachmann gesucht

    Rail Fachmann gesucht: Ist jemand aus der Nähe von 99974 hier? Brauche jemanden der sich mit Rail Technik auskennt. Das System war leer da Vorförderpumpe kaputt. Wieder...
  5. Endoskopkamera gesucht

    Endoskopkamera gesucht: Moin ich benötige für ein Projekt im Haushalt eine Endoskopkamera. Würde gern eine anschaffen, die später auch beim Elch etwas taugt. (Moderne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.