Karosseriewerkstatt Aufsuchen

Diskutiere Karosseriewerkstatt Aufsuchen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Kennt sich vielleicht jemand eine gute Karosseriewerkstatt in Berlin, die sich mit W169 A-Klasse auskennt? Es muss verrostete Massekabel unter...

1. AF314

AF314 Elchfan

Ausstattung:
    Automatikgetriebe, Sitzheizung, Panoramadach, Comand APS,
    Marke/Modell:
    A200 Avantgarde
    Kennt sich vielleicht jemand eine gute Karosseriewerkstatt in Berlin, die sich mit W169 A-Klasse auskennt?
    Es muss verrostete Massekabel unter A-Klasse sehr bald neue gemacht werden.
    Ich habe mir zwar aus google eine Adresse ausgesucht, aber keine Antwort auf meine Email bekommen :(

2. Anzeige

Schau mal hier: Karosseriewerkstatt Aufsuchen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AF314

AF314 Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    A200 Avantgarde
    Es klingt etwas komisch für mich an, aber bisher 5 verschiedene Karrosseriewerkstätte keine Antwort bekommen.
    Auf Email bekomme ich gar keine Antwort! Auf Anruf, wurde einfach abgeleht, "so was machen wir nicht" !
    Es scheint muss ich etweder zu Mercedes oder eine ausländische Karosseriewerkstatt besuchen (lach).

4. #3 ihringer, 09.05.2017
  5. #4 Schrott-Gott, 09.05.2017
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    -
    Was hat das mit Karosserie zu tun ???
    -
    Das macht jede Allround-Werkstatt oder eine für Auto-Elektrik ... !

6. AF314

AF314 Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    A200 Avantgarde
    Das frage ich mich auch! Aber, wenn ich bei Werkstatt bin sagt man mir, die machen das nichts, auch Mercedes-Werkstatt sagte mir die ähnlich wie Stop&Go, und ... mich weiterhin zu irgendwelchen Karosserie-Werkstatt weiter angewiesen.

7. #6 ihringer, 09.05.2017
    ihringer

ihringer Guest

AF314 gefällt das.
  8. AF314

AF314 Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    A200 Avantgarde
    Danke,
    ich werde da sicher mal fragen, zufällig liegt ganz nah an mein Sportverein :)

Zudem habe ich auch eine Anzeige bei "myHammer" gerade abgegeben, vielleicht meldet sich jemanden.

Und, ich hoffe, dass ich einmal in der Woche ohne Überstunde Feierabend mache, fahre ich dann direkt wieder zu mein MB Werkstatt in Daimler Str. und zeige ich mein Schekheft und frage ich nach gestempelte: "Mobilo Life: Mobilität: JA Garantie gegen Durchrostung: JA" (bis zum nächsten fälligen Service.
    A-Klasse ist klar 12 Jahren alt, aber seit 2005 war immer pünktlich bei allen Service und reparaturen direkt nur bei Mercedes.

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ihringer, 09.05.2017
    ihringer

ihringer Guest

Und, was steht denn da drinnen ?
    Selbst unter der Vorrausetzung des Scheckheft nur durch MB:
    Beinhaltet Dein Mangel eine Behebung auf dieser Garantie ?

Ich glaube nicht, das der Mangel verrostete Massekontakte in Betracht kommt.

11. AF314

AF314 Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    A200 Avantgarde
    Endlich ist Alles scheinbar wieder Okey zu sein :-P

Thema:

Karosseriewerkstatt Aufsuchen

Die Seite wird geladen...

Karosseriewerkstatt Aufsuchen - Ähnliche Themen

1. Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen

Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Ich schildere einfach mal den Hergang: Es ging um den Wechsel des defekten...
  2. Kuehlmittel Werkstatt aufsuchen ?!?

Kuehlmittel Werkstatt aufsuchen ?!?: Hallo, bei mir auf dem Kombiinstrument steht Kuehlmittel nachfuellen - Werkstatt aufsuchen. Da ich aber am Tag 2 mal das Kuehlmittel kontroliere...
  3. Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!

Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!: Hallo zusammen bin neu hier und erst mal ein Hallo in die Runde... Wie könnte es anders sein habe ich ein Problem bzw. mehrere! Ich habe einen W...
  4. "Getriebe Werkstatt aufsuchen"

"Getriebe Werkstatt aufsuchen": Hallo Elchfans! Mein Elchlein hat's auch erwischt, Getriebe Steuereinheit im Eimer.*thumbdown* Hat mir 1250€ gekostet!*mecker*Hab im Forum dieses...
  5. Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen"

Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen": Vor 6 Wochen habe ich bei meinem W169 180 CDI Bj 2005 den Kühlmittelthermostat getauscht. (War ein riesen Mist. Komplett verbaut und unzugänglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden