W168 Kasetten-Einheit in Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Kasetten-Einheit in Mittelkonsole ausbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kleine Anfrage. Hatte von Anfang an in der Mittelkonsole eine Kasetten-Einheit eingebaut. Da das Radio jetzt getauscht wird gegen CD-USB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dobermann03, 25.01.2008
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Kleine Anfrage. Hatte von Anfang an in der Mittelkonsole eine Kasetten-Einheit eingebaut. Da das Radio jetzt getauscht wird gegen CD-USB Firlefanz, hätte ich da gerne ne CD-Einheit eingebaut.
    1. Wie bekomme ich die Kasetten-Einheit bruchfrei raus ?
    2. Wo gibt es die CD-Einbaueinheit ?
    3. Was kostet die ?

    Danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.01.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hallo,

    ich hoffe du hast einen PreMopf. Dann könnte dir das Bild ganz unten auf dieser Seite: Viele Infos zum Thema Hifi im Auto weiterhelfen.
     
Thema: Kasetten-Einheit in Mittelkonsole ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 kasette ausbauen

    ,
  2. w168 premopf mittelkonsole ausbau

    ,
  3. a-klasse w168 mittelkonsole ausbauen

    ,
  4. w168 mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

Kasetten-Einheit in Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät W168 ausbauen?

    Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  2. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  3. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  4. Heckwischerarm ausbauen

    Heckwischerarm ausbauen: Hallo, ich wollte eigentlich den beschädigten Heckwischerarm meines 160D (Bj. 2008) auswechseln. Nachdem ich mich hier eingelesen habe, müsste ich...
  5. Mittlere Luftdüsen ausbauen

    Mittlere Luftdüsen ausbauen: Hallo Zusammen Das Ziel ist es, an meinem Radio5 ein externes Audiogerät anzuschliessen. Dazu habe ich das Kabel wie in der Anleitung "MP3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.