W168 Kassetten Radio Code Eingabe

Diskutiere Kassetten Radio Code Eingabe im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen. Ich hatte meinen Elch gerade in einer freien Werkstatt um mir den defekten Blinkerhebel tauschen zu lassen. Dazu musste ja die...

  1. #1 Dirk U., 07.07.2014
    Dirk U.

    Dirk U. Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pfleger in einer orthopädischen Klinik
    Ort:
    Ennepetal
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Hallo zusammen.

    Ich hatte meinen Elch gerade in einer freien Werkstatt um mir den defekten Blinkerhebel tauschen zu lassen.
    Dazu musste ja die Batterie abgeklemmt werden.
    Jetzt will mein Radio den passenden Code haben.
    Den Code habe ich aber ich verstehe nicht wie ich Zahlen oberhalb von 4 eingeben kann da ich nur vier Stationstasten habe. Andere Tasten oder der Drehknopf für die Lautstärke funktionieren leider nicht.
    Hat jemand die Lösung wie ich z. B. die 9 eingeben kann?

    Danke schon mal. ☺:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk U., 07.07.2014
    Dirk U.

    Dirk U. Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pfleger in einer orthopädischen Klinik
    Ort:
    Ennepetal
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
  4. aequi

    aequi Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    17
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    C320 S203, Ex: A 190 W168
    Was ich bisher hatte war, dass entweder der Code nicht über die Vier hinaus ging und einmal war es bei einem Fahrzeug, dass man es, sobald es blinkt über den Lautstärkenregler einstellen konnte. Durch einen Druck auf denselben ist man zur nächsten Position gekommen. Das war damals noch im W124 und im W201.
     
    Dirk U. gefällt das.
  5. #4 Dirk U., 07.07.2014
    Dirk U.

    Dirk U. Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pfleger in einer orthopädischen Klinik
    Ort:
    Ennepetal
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Danke für den Gedankenanstoß. Dadurch bin ich auf die Lösung gekommen warum hinter der Notiz eine (+2) stand. Ich musste einfach zu allen Zahlen 2 addieren und schon hab ich wieder Musik. :)
     
  6. aequi

    aequi Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    17
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    C320 S203, Ex: A 190 W168
    Das freut mich wenn du es geschafft hast :) ohne Musik fahren ist ja auch nur halbes fahren :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flockmann, 07.07.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    626
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    ...kommt aufs Motorengeräusch an... ;-)

    Grüsse vom F.
     
  9. aequi

    aequi Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    17
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    C320 S203, Ex: A 190 W168
    Das ist das Los des V6.... wenn man nicht tritt hört man fast nix ;)
     
Thema: Kassetten Radio Code Eingabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kassettenradio a klasse code bestätigen

    ,
  2. w168 autoradio code

    ,
  3. radio code a klasse eingeben

Die Seite wird geladen...

Kassetten Radio Code Eingabe - Ähnliche Themen

  1. Can Bus / Radio

    Can Bus / Radio: https://drive.google.com/file/d/0B1Rb8jOWwErbQ19CM3dnZmsyRlU/view https://github.com/jumph4x/can-bus-w211.git...
  2. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

    Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  3. Radio Stecker

    Radio Stecker: Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...
  4. VIN-Code W169

    VIN-Code W169: Hallo zusammen, ich fahre seid über zehn Jahren mehrere W168 mit Automatik-Getriebe. Hab mir jetzt einen gebrauchten A 170/W169 gekauft. In der...
  5. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...