W168 Kassettenfach raus... aber wie?

Diskutiere Kassettenfach raus... aber wie? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Zuerstmal moin moin an alle Elchfans! Mein Problem: Habe eben versucht das Kassettenfach aus der Mittelkonsole zu entfernen, die Aktion war aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Emelfeat, 08.01.2006
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Zuerstmal moin moin an alle Elchfans!

    Mein Problem: Habe eben versucht das Kassettenfach aus der Mittelkonsole zu entfernen, die Aktion war aber nicht gerade erfolgreich... Ich würde es gerne raus bekommen ohne es kaputt machen zu müssen. Nun habe ich die Suchfunktion bemüht, aber irgendwie nichts passendes gefunden. *kratz*

    Kann mir da jemand einen Tipp geben? :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bonk, 08.01.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also ich bin jetzt auch zu faul fürs Suchen:

    Kurz gesagt: das Fach ist mit 2 Haltenasen/-haken befestigt.

    1: Radio ausbauen (falls DC-Radio mit diesen DC-Ausbauhaken oder halt mit 2 Nagelfeilen)
    2: In den Radioschacht greifen
    3: Dort etwas weiter hinten (auf der Oberseite des Kassettenfachs) jeweils links und rechts eine Befestigungsnase (Haken) des Kassettenfachs nach unten drücken - muß wohl mehr oder weniger gleichzeitig sein. Achtung: Finger sind dabei ständig in Gefahr eingeklemmt zu werden! ;) ;D
    4. Dabei dann Fach nach vorne rausziehen.

    Ach so: falls Du das Fach nicht mehr brauchen solltest, soll angeblich auch die Gewaltmethode funktionieren: also gleich Schritt 4 mit roher Gewalt. Würde ich aber nicht machen. ;)
     
  4. #3 Emelfeat, 08.01.2006
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ok, danke! *thumbup*

    Habe mir ja schon fast gedacht, dass irgendwie das Radio dran glauben muss. Nee, ist keins von DC, muss ich erstmal schauen wie ich das raus bekomme, hatte ich noch nie draußen... *kratz*
     
Thema: Kassettenfach raus... aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 kassettenfach ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kassettenfach raus... aber wie? - Ähnliche Themen

  1. W168 Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen

    Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen: Hallo, habe ein Problem. Habe mir ein neues Radio zugelegt mit ziemlich viel Schnick Schnack. Die Kabelanschlüsse sind so extrem viel, das ich die...
  2. W168 Getränkehalter/Kassettenfach

    Getränkehalter/Kassettenfach: Hallo zusammen, habe mir einen Getränkehalter mit dem 6fach Kassettefach besorgt. Mein Plan war von anfang an, die Kassenfächer rauszumachen...
  3. W168 Kassettenfach wechseln, CD-Wechsler Problem

    Kassettenfach wechseln, CD-Wechsler Problem: Hallo, nachdem ich dank Eurer Hilfe erfahren habe, dass ich das bestehende A10?-Radio einfach durch ein Blaupunkt-Radio ersetzen kann, habe ich...
  4. W168 Tausche Kassettenfach gegen Leerfach

    Tausche Kassettenfach gegen Leerfach: Ich würde gerne das Kassettenfach (4 x Fisher C-Box) meiner A-Klasse (1998) gegen ein entsprechendes Leerfach tauschen.
  5. Kassettenfach

    Kassettenfach: Benötigt jemand ein Kassettenfach???...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.