Kaste Mittlerer Sitz W168

Diskutiere Kaste Mittlerer Sitz W168 im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus

1. #1 Kaffeepeter, 01.11.2016
    Kaffeepeter

Kaffeepeter Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 140 W168. Fiat Fiorino
    Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Kaste Mittlerer Sitz W168. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 01.11.2016
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Die "Kiste" kann nicht geöffnet werden. In die zwei Löcher vorne in der "Kiste" kannst du die mittlere Kopfstütze stecken.

ManuelAC gefällt das.
  4. #3 Kaffeepeter, 01.11.2016
    Kaffeepeter

Kaffeepeter Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 140 W168. Fiat Fiorino
    Danke.Hab das Auto erst seid Samstag. Andere Frage Was kosten die Schubladen mit Schienen in etwa

Thema:

Kaste Mittlerer Sitz W168

Die Seite wird geladen...

Kaste Mittlerer Sitz W168 - Ähnliche Themen

1. Mittlere ( im Fond ) Lüftungsdüsenaustrittsgeschwindigkeit

Mittlere ( im Fond ) Lüftungsdüsenaustrittsgeschwindigkeit: Guten Morgen Zusammen Da ihr bestimmt über die Überschrift hier rein gelangt seid habe ich wohl Eure Aufmerksamkeit ;) Ich habe die SuFu...
  2. T-Formige Relais-Kasten

T-Formige Relais-Kasten: Tach Profieleutz, seid neusten habe ich Probleme mit meine Zündung. Und zwar Anlasser, Akku u. Zünschloß scheinen ok zur sein, Je doch auf der 3te...
  3. W168 Wie nennt man den Kasten unter dem Wischwasserbehä

Wie nennt man den Kasten unter dem Wischwasserbehä: Hallo Elchfans, wie nennt man den kleinen schwarzen Kasten unter dem Wischwasserbehälter, er ist mit der Servopumpe verbunden. Habe im Forum mal...
  4. Wer leit mir seine Navi-CD gegen ein Kasten Bier?

Wer leit mir seine Navi-CD gegen ein Kasten Bier?: Hallo Leute, Navi-CDs kosten, vor allem Europa, einmalig fahre ich nach Frankreich für 6 Tage und suche jemanden, der mir seine Navi-CD leihen...
  5. SEV Kasten

SEV Kasten: Hi @ all, kennt einer von euch einen extra Kasten, beschriftet mit "SEV" in gelb, sitzt neben dem Luftfilterkasten. Hat anscheinend etwas mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden